Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

München - E30 Cabrio 325i guter Rat / Einschätzung
#1
und ich probier's nochmal, liebe E30 Freunde

Ich habe mir todesmutig einen roten 325i aus 1.Hand gekauft
mit ohne Dach :-)

Bauch sagte, das ist richtig, was ich da tue ...
Hab mich eingelesen etc...

1. Hand
kein Rost
Unfallfrei
komplette Historie
228k km
Zahnriemen gemacht
TÜV neu 01 2019
H Gutachten 01 2019

Hole ich nächste Woche ab.

Fräge: Ist jemand da aus München oder Umgebung, der sich den Wagen mal anschauen kann, mein 2. Paar Augen, sozusagen....
ja ich weiss, Kritiker werden sagen, ich hätte vorher fragen sollen...

Ich denke, 30 Minuten Zeit würde ich von dem Helferchen brauchen
Selbstverständlich Unkostenerstattung

Zitieren
#2
Hallo,
Gratuliere zu deinem neuen Besitz.
Habe das gleiche Modell Bj87
Bin aber auch kein großer Bastler, ich genieße das Offen-Fahren. Bald ist es wieder soweit.
MfG
Dietmar
Zitieren
#3
Hallo Michael,

kannst dich gerne melden per PN. Hab auch ein Cabrio Bj. 88 uns mache fast alles selbst.

Gruß Kai
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren
#4
(06.03.2019, 20:04)michaelmilton schrieb: Ich habe mir todesmutig einen roten 325i aus 1.Hand gekauft
mit ohne Dach :-)

Wenn Du das Auto schon gekauft hast, quasi als Katze im Sack, was bringt Dir dann noch groß die Besichtigung durch einen Dritten?
Zitieren
#5
Katze im Sack war es nicht.... naja, kennst Du vielleicht (llt. auch nicht) , manchmal hilft einfach eine dritte Meinung...... nevermind ....

(07.03.2019, 13:26)Martin schrieb:
(06.03.2019, 20:04)michaelmilton schrieb: Ich habe mir todesmutig einen roten 325i aus 1.Hand gekauft
mit ohne Dach :-)

Wenn Du das Auto schon gekauft hast, quasi als Katze im Sack, was bringt Dir dann noch groß die Besichtigung durch einen Dritten?

Zitieren
#6
dritte Meinung ist nie verkehrt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste