Antwort schreiben 
Ich trenne mich von meinem 316er
07.03.2019, 18:12
Beitrag #1
Ich trenne mich von meinem 316er
Zunächst mal ein HALLO an alle. Ich gebe zu, lange nicht hier aktiv gewesen zu sein.

Traurige Nachricht für mich, gute Nachricht eventuell für einen von Euch - ich muss meinen E21 316 verkaufen. Über Interesse würde ich mich freuen, wer also möchte, kann mich gern anschreiben (Preis VB).

Eingestellt habe ich den Wagen hier:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...ommend_DES

Ich hoffe nicht, dass ich hier in der falschen Rubrik gelandet bin. Ansonsten löscht oder verschiebt den Beitrag bitte einfach.

Danke fürs Lesen,
Bert Smile

Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken !!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation