Antwort schreiben 
Suche E21 Baur oder Lim. mit SSD
09.03.2019, 20:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2019 20:32 von Runenverwalter.)
Beitrag #1
Suche E21 Baur oder Lim. mit SSD
Hallo zusammen,

kann man hier fündig werden in Sachen E21 Baur? Oder evtl. alternativ eine Limousine mit SSD und hinteren Ausstellfenstern (evtl. nachrüsten möglich?)? Es sollte ein 320 oder 323i sein, evtl. käme noch ein 318i in Frage. Bevorzugt mit 5-Gg., keine Automatik. Das bedeutet wohl eher das Modell ab 8/79, das hat auch verbesserte Sitze, eine andere Heizungsbedienung usw., leider aber auch moderne Außenspiegel (macht aber nichts).

Ich würde mich sehr über Meinungen und erst recht natürlich Angebote freuen! Ich suche auch alternativ einen E30 Baur, aber das gehört nicht hier her....

Vielen Dank und viele Grüße
Runwalt


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2019, 22:37
Beitrag #2
RE: Suche E21 Baur oder Lim. mit SSD
Hätte nur einen 316er, dafür aber in einem sehr gepflegten Zustand.

Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken !!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2019, 09:55
Beitrag #3
RE: Suche E21 Baur oder Lim. mit SSD
(10.03.2019 22:37)1er-bert schrieb:  Hätte nur einen 316er, dafür aber in einem sehr gepflegten Zustand.


Hallo, die Anzeige habe ich natürlich gesehen, Dein Auto sieht auch gut aus, aber ein 316 kommt leider gar nicht in Frage. Der ist ja nicht besser als mein BMW 1800 der 60er Jahre. Ich möchte mit einem "80er" Jahre Auto mit 5-Gg.-Getriebe auch mal bequem eine Autobanhnstrecke bewältigen, deswegen eigentlich 6-Zyl. oder evtl. noch ein 318i mit 105 PS, aber nur zur Not, falls er ansonsten perfekt wäre....

Danke und viel Erfolg beim Verkauf!

Runwalt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation