Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kaufbefehl !!
#1
Als frischgebackener "Youngtimer"-Abonnent hatte ich bereits am Silvestertag das neue Exemplar im Briefkasten, herrlich ! Smile

Darin ist eine interessante Restaurierungs-Story über einen zypressen-grünen E21 323i enthalten. Sehr nett anzuschauen !
Speziell die E21 Community dürfte begeistert sein.

Außerdem kauft Herr Cremers für 850 Euro eine alte 126er S-Klasse beim Mercedes-Händler; hab´s noch nicht gelesen - dürfte aber für die Cremers-Fans (!) unter Euch reichlich Lästermaterial bieten.. Fettes Grinsen


Das I-Tüpfelchen jedoch: Auf der Rückseite des Heftes hat Mercedes-Benz seine hochnotpeinliche 123er Reklame ("Zehn Jahre nach Produktionsende.."-Ihr erinnert Euch) korrigiert !

Jetzt steht dort tatsächlich "Zwanzig Jahre nach.." ! Fettes Grinsen

Also, wer die Ausgabe mit der falschen Werbung besitzt - bloß nicht wegwerfen ! Seltener Fehldruck !

Viel Spaß also mit der neuen Ausgabe ! Smile
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#2
Achtung, Ironie Kurzmittéilung!

es handelt sich um ein Gerücht das Herr Alf Cremers an den BMW Baltic Open 2006 als Aktionsobjekt des Wettbewerbes zur Krönung des Baltic Watermen teilnimmt! Achtung, Ironie

Er hat sich weder zur Teilnahme angemeldet Überrascht noch ist er für die Wettbewerbe

1. wieder sauber waschen in Rekordzeit nach Teeren und Federn

und

2. wiederbelebungsküssen durch ein ausgesuchtes Renntier mit mindestens 10 cm langer Sülzschnauze nach vorherigem 10 minutigem Untertauchen in Eiswasser ohne Luftzuholen

und

3. Vollschöpfen einer Mercedeslimousine mit einem rostigen Eimer durch das Schiebedach mit Zeitnahme

als Aktionsobjekt von der Motorklassik zur Vergügung gestellt worden!

Der Veranstalter
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
Hallo EE Targa,
was sagt dein Therapeut eigentlich zu deinen menschenverachtenden Gewaltphantasien?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#4
Achtung, Ironie Er liebt Stammkunden! Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Na ??

Hat denn keiner von Euch die neue Ausgabe gelesen und zu beurteilen?

Kann ich gar nicht glauben .. Verwirrt
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#6
Hallo 6pott,
nach der ausführlichen Beschreibung in deinem 1. Beitrag habe ich mich spontan dazu
entschlossen, auf diese Ausgabe zu verzichten. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

PS: Nach der allgemeinen Resonanz zu urteilen, scheine ich nichts verpasst zu haben.
Zitieren
#7
Also ich hab sie mir erst gestern abend zugelegt und finde sie (wie eigentlich immer) extrem lesenswert...

Dafür, daß das Thema Youngtimer bis vor ein paar Jahren gaaanz stiefmütterlich behandelt wurde, haben die Journalisten doch einiges dazu gelernt, findet ihr nicht ?

Also seht das alles nicht so schwarz, es könnte "unserer Szene" doch viel schlechter gehen, findet ihr nicht ?

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
Zitat:nach der ausführlichen Beschreibung in deinem 1. Beitrag habe ich mich spontan dazu
entschlossen, auf diese Ausgabe zu verzichten.

ein fehler, wie ich finde.

auch wenn wieder zwei(!) 123er berichte und einmal 126er drin sind.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#9
Hallo barnie64,
ich könnte auf der Tankstelle meines Vertrauens ja mal kurz ein Exemplar durchblättern
und anschliessend evtl. einen käuflichen Erwerb in Erwägung ziehen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste