Antwort schreiben 
e32 730iA, H-Kennzeichen etc.
24.03.2019, 22:36
Beitrag #1
e32 730iA, H-Kennzeichen etc.
Ich verlinke einmal auf meine Anzeige im 7er Forum:

https://www.7-forum.com/forum/showthread...ost2579635

Für die, die meine e30 kennen: Meiner Meinung nach ist mein 7er nochmal besser, als meine e30.

Demnächst kommt noch ein weiteres BMW-Auto (kein e30) von uns hier in den Anzeigenteil.

Bitte keine Preisdiskussionen - ist ambitioniert, aber verhandelbar und das Auto ist meiner Meinung nach gut.

Gruß,
Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2019, 09:59
Beitrag #2
RE: e32 730iA, H-Kennzeichen etc.
Hallo Martin,

wo gibt es denn Photos davon? Im 7er Forum kann ich ja nur als Mitglied Bilder ansehen.

Gruß
Dieter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2019, 14:10
Beitrag #3
RE: e32 730iA, H-Kennzeichen etc.
Kann Dir heute Abend gerne welche senden, wenn ich wieder am Heimatrechner bin. Ganz aktuelle gibt es gerade nicht, da das Auto noch eingemottet in einer Halle steht, die nicht nah genug an zu Hause bzw. meinem täglichen Weg liegt.

Ich bin zudem der Auffassung, dass das Auto auf Bildern gut aussieht, es dann aber letztlich bei jemandem dann auch erst noch einmal "klick" machen muss, wenn er live in echt vor dem Auto steht - so zumindest war es bei mir, als ich bspw. beim Kauf meines mehr oder weniger blind gekauften 325i Limo vom damaligen Besitzer am Bahnhof abgeholt wurde und das erste mal um das Auto geschlichen bin, da war mir klar, genau das ist es.

Hoffe, bei irgendwem tritt genau dieser Effekt auch bei diesem Auto ein. Dabei fällt mir auf, dass der Kauf meiner 325i Limo jetzt auch schon fast 12 Jahre her ist und ich seitdem mir kein weiteres Auto aus dem Bereich Young- oder Oldtimer als Liebhaberauto gekauft habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2019, 15:54
Beitrag #4
RE: e32 730iA, H-Kennzeichen etc.
Danke Martin, aber ich dachte eigentlich nicht nur an mich, sondern auch an die anderen Kollegen hier, die gerne Bilder von schönen Autos ansehen.

Hätte ich noch eine weitere Garage am Haus, könnte ich mir sogar vorstellen solch ein Auto anzuschaffen und dafür meinen E46 Touring zu entsorgen. Wobei ich aber sagen muss, dass ich in dem Segment eher in Richtung W126 420SE schiele.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2019, 17:26
Beitrag #5
RE: e32 730iA, H-Kennzeichen etc.
(25.03.2019 15:54)Don Rocket schrieb:  dass ich in dem Segment eher in Richtung W126 420SE schiele.

Das wäre dann ja auch schon ein 8 Zylinder - aber für einen als BMW Fahrer ist der MB schon eine andere Welt. Ich würde, glaube ich, dann im Vergleich doch den 740er e32 nehmen, da schlicht eine ganze Ecke sportlicher vom Fahrempfinden, als der MB. Und dann würde ich vermutlich sogar gleich zum e38 wechseln.

Beim w126er war ich immer Fan vom Coupé, sowas gibts ja beim e32 nicht so richtig (der 8er ist ja optisch etwas ganz eigenes).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2019, 21:25
Beitrag #6
RE: e32 730iA, H-Kennzeichen etc.
Jetzt auch einmal 2 Bilder für dieses Forum.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation