Antwort schreiben 
e32 730iA, H-Kennzeichen etc.
24.03.2019, 22:36
Beitrag #1
e32 730iA, H-Kennzeichen etc.
Ich verlinke einmal auf meine Anzeige im 7er Forum:

https://www.7-forum.com/forum/showthread...ost2579635

Für die, die meine e30 kennen: Meiner Meinung nach ist mein 7er nochmal besser, als meine e30.

Demnächst kommt noch ein weiteres BMW-Auto (kein e30) von uns hier in den Anzeigenteil.

Bitte keine Preisdiskussionen - ist ambitioniert, aber verhandelbar und das Auto ist meiner Meinung nach gut.

Gruß,
Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2019, 09:59
Beitrag #2
RE: e32 730iA, H-Kennzeichen etc.
Hallo Martin,

wo gibt es denn Photos davon? Im 7er Forum kann ich ja nur als Mitglied Bilder ansehen.

Gruß
Dieter
25.03.2019, 14:10
Beitrag #3
Kann Dir heute Abend gerne welche senden, wenn ich wieder am Heimatrechner bin. Ganz aktuelle gibt es gerade nicht, da das Auto noch eingemottet in einer Halle steht, die nicht nah genug an zu Hause bzw. meinem täglichen Weg liegt.

Ich bin zudem der Auffassung, dass das Auto auf Bildern gut aussieht, es dann aber letztlich bei jemandem dann auch erst noch einmal "klick" machen muss, wenn er live in echt vor dem Auto steht - so zumindest war es bei mir, als ich bspw. beim Kauf meines mehr oder weniger blind gekauften 325i Limo vom damaligen Besitzer am Bahnhof abgeholt wurde und das erste mal um das Auto geschlichen bin, da war mir klar, genau das ist es.

Hoffe, bei irgendwem tritt genau dieser Effekt auch bei diesem Auto ein. Dabei fällt mir auf, dass der Kauf meiner 325i Limo jetzt auch schon fast 12 Jahre her ist und ich seitdem mir kein weiteres Auto aus dem Bereich Young- oder Oldtimer als Liebhaberauto gekauft habe.
25.03.2019, 15:54
Beitrag #4
Danke Martin, aber ich dachte eigentlich nicht nur an mich, sondern auch an die anderen Kollegen hier, die gerne Bilder von schönen Autos ansehen.

Hätte ich noch eine weitere Garage am Haus, könnte ich mir sogar vorstellen solch ein Auto anzuschaffen und dafür meinen E46 Touring zu entsorgen. Wobei ich aber sagen muss, dass ich in dem Segment eher in Richtung W126 420SE schiele.
25.03.2019, 17:26
Beitrag #5
(25.03.2019 15:54)Don Rocket schrieb:  dass ich in dem Segment eher in Richtung W126 420SE schiele.

Das wäre dann ja auch schon ein 8 Zylinder - aber für einen als BMW Fahrer ist der MB schon eine andere Welt. Ich würde, glaube ich, dann im Vergleich doch den 740er e32 nehmen, da schlicht eine ganze Ecke sportlicher vom Fahrempfinden, als der MB. Und dann würde ich vermutlich sogar gleich zum e38 wechseln.

Beim w126er war ich immer Fan vom Coupé, sowas gibts ja beim e32 nicht so richtig (der 8er ist ja optisch etwas ganz eigenes).
25.03.2019, 21:25
Beitrag #6
Jetzt auch einmal 2 Bilder für dieses Forum.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

06.08.2019, 20:36
Beitrag #7
So, da ich so langsam auch mal Lust auf Abwechslung bekomme, habe ich dieses Auto einmal bei den eBay Kleinanzeigen eingestellt. Da gibt es auch weitere Bilder:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...9-216-6859

Gruß
Martin
09.08.2019, 22:14
Beitrag #8
Monatelang im "Fachforum" inseriert und 1x bei eBay-Kleinanzeigen und nach 3 Tagen ist das Auto ohne große Gefeilsche verkauft. Käufer hat es heute gleich mitgenommen.

Bestätigt meine Erfahrung, dass in BMW Foren ja schon alle Autos haben und keine suchen und die, die suchen, die suchen nicht in Foren.

Das soll jetzt keine Kritik oder so sein, sondern eher ein Erfahrungswert für andere, die ein Auto verkaufen wollen.

Ach ja: War jetzt mein erstes Auto mit H-Kennzeichen und da habe ich den im Internet auffindbaren Vertrag vom ADAC für Oldtimer genommen und den finde ich gar nicht so schlecht. Man muss halt recht klein schreiben. Aber beim nächsten Verkauf werde ich den vermutlich wieder nehmen.

Gruß
Martin
10.08.2019, 09:11
Beitrag #9
Hallo Martin,
Glückwunsch zum Verkauf; seit März hast du deinen schönen 7er angeboten und ich erfuhr erst gestern Abend, dass Heinz, mein ostfriesischer Ferienhausvermieter, genau so ein Auto suchte. Herrje!
Da war es leider einen Tag zu spät. Traurig
Ich helfe jetzt mal bei der Suche mit. Smile
Er hatte sich schon mehrere E32 angesehen, aber keiner war richtig gut, vielleicht findet er mit unserer Hilfe "seinen" E32.

Viele Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Panda 100HP, Mercedes SLK 320
10.08.2019, 15:01
Beitrag #10
(10.08.2019 09:11)Edelfisch schrieb:  Er hatte sich schon mehrere E32 angesehen, aber keiner war richtig gut,

Genau das hat gestern der Käufer von meinem Auto auch gesagt und hat deshalb nicht lange gefackelt.

Der Markt ist nicht einfach, da halt viele meinen, auch für Schrott noch locker 5-6tsd aufrufen zu können. Aber es gibt noch richtig gute e32, keine Frage.
10.08.2019, 18:09
Beitrag #11
Zitat:Aber es gibt noch richtig gute e32, keine Frage.
Hallo Martin,
das glaube ich auch. Ist zwar schade, dass es nicht geklappt hat, deinen 7er quasi beim Abendessen zu verkaufen, aber es eilt auch nicht.
Ich habe ihm angeboten, eventuell interessante Autos mal kurz anzuschauen, wenn sie in meiner Gegend stehen und vielleicht macht ja der ein oder andere Clubber auch mit.

Viele Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Panda 100HP, Mercedes SLK 320
10.08.2019, 23:39
Beitrag #12
Hallo,

Martin, Glückwunsch, hat dann ja offensichtlich gut geklappt Dein Verkauf!

BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Antwort schreiben 

Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation