Antwort schreiben 
habe TC2 u. TC4 Drehgriff Halteplatten
28.03.2019, 20:22
Beitrag #1
habe TC2 u. TC4 Drehgriff Halteplatten
Das Thema ist nicht neu, da ich aber auch in der Situation bin habe ich kurzerhand die Halteplatte für den Drehgriffe am TC4 nachfertigen lassen. Das Material ist hochfestes Aluminium superleicht und hochfest. Die Qualität ist super alle Kanten verundet. Ich habe noch 9 Stück zu einem Stückpreis von 55€ (das ist schon der Herstellpreis) + Versand.
Also wer welche haben möchte, jetzt oder nie. Die Dinger müssen nur eingepackt werden.
Müssten eigentlich auch auf den TC2 Drehgriff passen, auch wenn die Ersatzteilnummern sich unterscheiden.

Axel


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           

Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation