Antwort schreiben 
Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
02.04.2019, 21:46
Beitrag #1
Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
Vom 02. bis 04. August finden zum 14. mal die Classic-Days-2019 statt.
Es sind zwar noch vier Monate bis zur Eröffnung am 02.08.2019, aber die Anmeldephase der Clubs und Interessengemeinschaften endet erfahrungsgemäß am 31.05.2019.

   

Wie in den vergangenen Jahren auch, wird sich eine kleine Truppe von 3er Begeisterten auf dem Dycker Feld (Miscanthusfeld) der Classic Days auf Schloss Dyck bei Neuss treffen.

   

Von Niedersachsen über Nordrhein Westfalen bis zum Freistaat Bayern und der angrenzenden Schweiz werden E30 Liebhaber vertreten sein.

   

Im Jahre 2018 fanden mehrere zehntausend Besucher mit über 7000 Fahrzeugen den Weg zu diesem einzigartigen Event. Hier ist Markenvielfalt Trumpf!

   

Aus diesem Grunde möchte ich mich in dieser Runde mal nach dem Interesse an einem Stellplatz für Eure Schätzchen erkundigen.

   

Willkommen sind alle BMW Young- und Oldtimerbesitzer.
Der Fahrzeugtyp ist egal, sollte aber nicht jünger als die Baureihe E30 sein.

   

Wer sich angesprochen fühlt, hat die Möglichkeit in einer netten Runde vom Sa. 03.08 bis So. 04.08.2019 bei gutem Essen und kühlen Getränken an diesem wunderschönen Event gegen eine kleine Umlage teilzunehmen.
Es würde mich freuen wieder neue Gesichter begrüssen zu dürfen.

   

Falls ernsthaftes Interesse besteht, würde ich mich bereit erklären weitere Eintrittskarten gegen Unkostenerstattung zu bestellen.
Meldeschluss für einen Stellplatz bei unserer I.G. ist der 15.05.2019

   

Falls noch Fragen zwecks Planung, Ablauf, etc. bestehen, freue ich mich auf eure Nachrichten.

Bis dahin alles Gute aus Neuss und allseits gute Fahrt,
wünscht

Torsten
Young- und Oldtimer Freunde Neuss E30 I.G.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2019, 22:59
Beitrag #2
RE: Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
Hallo Torsten

ich bin sehr gerne wieder dabei - und freue mich schon darauf, Euch alle wiederzusehen.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Arnd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2019, 12:06
Beitrag #3
RE: Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
Hallo Torsten,
Ich werde auch in diesem Jahr wieder dabei sein!
Liebe Grüße
Lutz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2019, 17:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2019 17:01 von GFAP69.)
Beitrag #4
RE: Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
Moin Torsten,

ich plane für dieses Jahr wieder zu kommen.

Gruß aus der Palz,
Jürgen mit Worscht un Woi.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2019, 21:33
Beitrag #5
RE: Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
Hallo Torsten,
Wir werden auch wieder dabei sein.
Grüße Fredi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2019, 13:59
Beitrag #6
RE: Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
Da wäre ich auch sehr gerne dabei!

Die Urlaubsplanung ist aber leider noch nicht final abgeschlossen; ich hoffe, es klappt auch!

LG, Per
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2019, 10:01
Beitrag #7
RE: Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
Tolle Sache, komme ebenfalls. Wünsche Euch allzeit einen Weißblauen Himmel über dem offenen Verdeck!
Herzliche Grüße
Curt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2019, 18:10
Beitrag #8
RE: Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
@All
Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Acht Monate ist jetzt schon unser letztes Treffen her und die Vorbereitungsphase für unser kleines Club-Treffen auf den Classic-Days-2019 hat schon wieder begonnen.
Meine Mädels und ich freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch allen.
Die ersten Einladungsmails sind raus und bis jetzt sind es an beiden Tagen jeweils 11 Fahrzeuge, Tendenz steigend.
In den nächsten Tagen versenden wir die nächsten Informationen.

@CI325 Hallo Per, sende mir doch mal bitte per PN deine Mailadresse

Viele Grüsse aus Neuss und allseits gute Fahrt wünschen,

Torsten und die Mädels
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2019, 19:56
Beitrag #9
RE: Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
Hallo Torsten,

zumindest ich werde auch dabei -Anne wird jedoch leider mit Enkelkind noch im Urlaub sein. Melde mich wegen der Details.

Beste Grüße auch an Deine Mädels,

Michael

BMW E06 1971 touring 2000: manchmal gerne ganz klassisch unterwegs
BMW E30 1988 325i Cabrio: für die schönsten Sommermomente
BMW E46 2002 325i Cabrio: Cabrio-Spass bei Wind und Wetter
BMW F15 2017 X5: der Daily Driver
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation