Antwort schreiben 
oli macht das halbe Jahrhundert rund
02.04.2019, 23:28
Beitrag #1
Star oli macht das halbe Jahrhundert rund


... wenn das kein erstklassig weiss-blauer Grund zum Gratulieren ist.... in diesem sinne, lieber Oli, Dir alles Gute für die zweite Halbzeit, stets die richtigen fahrbaren Untersätze, für die gepflegte Freude am Fahren, bleib xsund und munter, und diesem Forum gewogen, lieben Gruß Daniel

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2019, 06:56
Beitrag #2
RE: oli macht das halbe Jahrhundert rund
Hallo Oli,
Alles Gute auch von mir; bleib gesund und munter. Sonne

Bis bald
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Barchetta und Panda 100HP
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2019, 07:23
Beitrag #3
RE: oli macht das halbe Jahrhundert rund
Moin Oli,
...die erste große Marke gepackt Sonne
Herzlichen Glückwunsch Fettes Grinsen
Lass dich verwöhnen.
Rolf

Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2019, 08:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2019 08:13 von Peter.)
Beitrag #4
RE: oli macht das halbe Jahrhundert rund
Hallo Oli,

auch von mir heute ganz herzlichen Geburtstagsgratulation!

Alles Liebe, alles Gute!

Bei Dir sind vermutlich noch ein paar Kerzen mehr auf dem Tisch als bei unserem Tilman heute...unschuldig


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

BMW Diesel alltags, BMW Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2019, 10:50
Beitrag #5
RE: oli macht das halbe Jahrhundert rund
Hallo Oli,

auch von uns noch nachträglich alles gute und viel Spaß in der zweiten Lebenshälfte ! unschuldig


@ Peter :

einen lieben Geburtstagsgruß aus Elbe auch an deinen Tilman !
Möge er (noch) mehr aus seinem Leben machen als Papa und der Mohr und immer auf sich achten ! unschuldig

Gruß, Pit Sonne

...der mit Pauline an der Leine...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2019, 12:39
Beitrag #6
RE: oli macht das halbe Jahrhundert rund
Hallo,

@ Pit, lieben Dank, richte ich ihm gerne aus.

Falls er mal Fragen zu Whirlpools und deren Nutzungsbestimmungen hat, verweise ich Tilman an Dich, ja?

@ All, den Insider-Gag hat der Pit bestimmt sofort verstanden...Fettes Grinsen

BMW Diesel alltags, BMW Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2019, 18:21
Beitrag #7
RE: oli macht das halbe Jahrhundert rund
...na klar, wenn ich helfen kann, immer gerne... Zwinker

...der mit Pauline an der Leine...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2019, 19:51
Beitrag #8
RE: oli macht das halbe Jahrhundert rund
Hallo Jungs ,
nett von Euch. Danke für die Glückwünsche.Sonne

Es wurde natürlich auch standesgemäß gefuttert.Fettes GrinsenSabber

[Bild: 35429648gb.jpg]

[Bild: 35429645kb.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2019, 22:46
Beitrag #9
RE: oli macht das halbe Jahrhundert rund
Na das ist doch mal ´ne Torte ...

Einen herzlichen Glückwunsch auch aus der Kapelle! Alles Gute und viel Gesundheit für die 2.Hälfte des Jahrhunderts!

vG
Martin

E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E83 300i *** E36 320iT *** E36 318iC

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2019, 22:49
Beitrag #10
RE: oli macht das halbe Jahrhundert rund
Hallo Oli,

auch von der anderen Rheinseite die besten Wünsche zu deinem Wiegenfest, und übrigens - willkommen im Club!

Gruß vom Niederrhein

Harald

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation