Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

oli macht das halbe Jahrhundert rund
#1
Star 


... wenn das kein erstklassig weiss-blauer Grund zum Gratulieren ist.... in diesem sinne, lieber Oli, Dir alles Gute für die zweite Halbzeit, stets die richtigen fahrbaren Untersätze, für die gepflegte Freude am Fahren, bleib xsund und munter, und diesem Forum gewogen, lieben Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#2
Hallo Oli,
Alles Gute auch von mir; bleib gesund und munter. Sonne

Bis bald
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Moin Oli,
...die erste große Marke gepackt Sonne
Herzlichen Glückwunsch Fettes Grinsen
Lass dich verwöhnen.
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#4
Hallo Oli,

auch von mir heute ganz herzlichen Geburtstagsgratulation!

Alles Liebe, alles Gute!

Bei Dir sind vermutlich noch ein paar Kerzen mehr auf dem Tisch als bei unserem Tilman heute...unschuldig


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#5

Hallo Oli,

auch von uns noch nachträglich alles gute und viel Spaß in der zweiten Lebenshälfte ! unschuldig


@ Peter :

einen lieben Geburtstagsgruß aus Elbe auch an deinen Tilman !
Möge er (noch) mehr aus seinem Leben machen als Papa und der Mohr und immer auf sich achten ! unschuldig

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Hallo,

@ Pit, lieben Dank, richte ich ihm gerne aus.

Falls er mal Fragen zu Whirlpools und deren Nutzungsbestimmungen hat, verweise ich Tilman an Dich, ja?

@ All, den Insider-Gag hat der Pit bestimmt sofort verstanden...Fettes Grinsen
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#7

...na klar, wenn ich helfen kann, immer gerne... Zwinker

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8
Hallo Jungs ,
nett von Euch. Danke für die Glückwünsche.Sonne

Es wurde natürlich auch standesgemäß gefuttert.Fettes GrinsenSabber

[Bild: 35429648gb.jpg]

[Bild: 35429645kb.jpg]
Zitieren
#9
Na das ist doch mal ´ne Torte ...

Einen herzlichen Glückwunsch auch aus der Kapelle! Alles Gute und viel Gesundheit für die 2.Hälfte des Jahrhunderts!

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#10
Hallo Oli,

auch von der anderen Rheinseite die besten Wünsche zu deinem Wiegenfest, und übrigens - willkommen im Club!

Gruß vom Niederrhein

Harald
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste