Antwort schreiben 
Türkantenschutz/ Türdichtung
16.04.2019, 20:10
Beitrag #1
Türkantenschutz/ Türdichtung
Hallo,
suche auf diesen Weg für einen 2 türer die linke und rechte Seite einer Türdichtung /Kantenschutz.

Am liebsten wären mir welche die nicht geschrumpft sind ,nehme notfalls aber auch geschrumpfte zum Stückeln.

Macht mir bitte Angebote.

Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2019, 23:50
Beitrag #2
RE: Türkantenschutz/ Türdichtung
Hallo BMW Fetischist

Ich habe meine Türdichtungen gerade gegen einen Satz neue ausgetauscht.
Leider habe ich Sie beim Karosseriebauer in den 'Kübel' getan, denn ich sah keine Veranlassung, sie aufzuheben (im Sinne von: die will eh keiner mehr).
Die Dichtungen waren nicht geschrumpft oder beschädigt, einfach etwas weicher. Aber da ich im Zuge meiner ETA-Überarbeitung sowieso alle Dichtungen ersetzen wollte, waren die jetzt auch dran.
Ich werde den Karosseriebauer morgen früh anrufen, ob er sie schon entsorgt hat. Wenn nicht, stelle ich sie Dir gegen Portoerstattung gerne zur Verfügung.

Ich gebe Dir morgen Bescheid.

Gruss

Arnd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2019, 05:28
Beitrag #3
RE: Türkantenschutz/ Türdichtung
Super das wäre spitze.
Herzlichen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2019, 23:16
Beitrag #4
RE: Türkantenschutz/ Türdichtung
Hallo

ich habe heute Morgen mit dem Karosseriebauer telefoniert.
Er sagte mir, dass er sie noch nicht entsorgt hat. Dann kann ich die beiden Türdichtungen nach Ostern - vorher schaffe ich es nicht - in Deutschland zur Post bringen.
Ich sende Dir eine PN, wenn alles parat ist und ich Dir die Portokosten und Bankverbindung mitteilen kann.
Ich hoffe, Du bist mit diesem Vorgehen einverstanden.

Gruss

Arnd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2019, 05:23
Beitrag #5
RE: Türkantenschutz/ Türdichtung
Hallo Arndt,
natürlich bin ich mit einverstanden . Freu mich riesig auf deine Türdichtungen .
Ich möchte dir natürlich auch eine Aufwandsentschädigung zu kommen lassen,dass ist wohl das mindeste.

Super ,bis dann

Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation