Antwort schreiben 
Der Vorgänger vom Panda 100HP: Lang ist´s her...
03.05.2019, 18:39
Beitrag #1
Der Vorgänger vom Panda 100HP: Lang ist´s her...
Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder meines niedlichen Cinquecento Sporting, den ich 1996 als EU Re-Import in einer Farbe kaufte, die es offiziell nicht in Deutschland gab:
[Bild: 35669295nd.jpg]

[Bild: 35669296nf.jpg]

[Bild: 35669297ca.jpg]

[Bild: 35669298dn.jpg]

Vielleicht findet ja auch der ein oder andere von euch dieses Auto putzig; wenn ich für einen fairen Preis einen richtig Guten bekommen könnte, würde ich nicht nein sagen.

Mit dem habe ich vor 23 Jahren geschafft, was mir heute wieder passiert ist:
Ich hatte den Ehrgeiz, meine Stammtankstelle zu erreichen, obwohl der Tank schon ziemlich leer war- und rollte mit stehendem Motor auf das Gelände einer ARAL Tankstelle, wo ich nur 5 Meter schieben musste. Sonne

Schönes Wochenende
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Panda 100HP, Mercedes SLK 320
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation