Antwort schreiben 
Spotted Thread
13.05.2019, 21:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2019 21:07 von micha1702.)
Beitrag #1
Spotted Thread
... so einen thread gibt es hier leider noch nicht ... also für fremde, zufällig in freier Wildbahn gesichtete e30 oder e21 ....

   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2019, 12:04
Beitrag #2
RE: Spotted Thread
Ist das Veröffentlichen mit lesbarem Kennzeichen nicht etwas problematisch?

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2019, 23:26
Beitrag #3
RE: Spotted Thread
Warum sollte es? Hast Du Zugriff auf die Halterdatenbanken?

Im Sinne des Forum wäre es aber sicher nett, wenn man mal kurz zu Paint etc. greift, bevor man es einstellt, um Diskussionen den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2019, 10:11
Beitrag #4
RE: Spotted Thread
...wobei es aber völlig reicht wenn (nur) alles nach der Ortskennung entfernt wird !

Es kann durchaus Interessant sein wenn ein Fahrzeug aus dem heimatlichen Landkreis (Stadt) gepostet wird das man noch nie gesehen hat.
Auch ohne böse Absichten.

Und dem üblichen Verfolgungswahn wird damit wohl auch genüge getan.

...der mit Pauline an der Leine...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation