Antwort schreiben 
Anschlußstecker hintere ABS-Sensoren
13.06.2019, 15:24
Beitrag #1
Anschlußstecker hintere ABS-Sensoren
Hallo miteinander,

bei meinem 325ix leuchtet immer nach ein paar Kilometern ab Kaltstart das ABS-Lämpchen auf. Direkt nach dem Kaltstart geht es ganz normal aus.

Kann ich an den Verbindungssteckern den Widerstand der Sensoren messen und wenn ja, wo finde ich die genau?

Ich glaube, die Vorderen habe ich unten auf den vorderen Längsträgern im Motorraum (so weiße, längliche Verbindungsstecker) gesehen, aber wo sind die hinteren zu finden (ev. unter der Rücksitzbank, oder wo?)

Danke für eure Antworten und Grüße

Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation