Antwort schreiben 
Waschwasserbehälter aus alt mach wieder schick
20.06.2019, 16:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2019 16:16 von modellbauman.)
Beitrag #1
Waschwasserbehälter aus alt mach wieder schick
Hallo zusammen

mein Waschwasserbehälter war gebrochen und sehr unansehnlich geworden.
Kurzerhand in Ebay Kleinanzeige für schmales Geld einen gebrauchten aus 1983 gekauft.
Der "freundliche" BMW Händler Sperber in Lichtenfels war anhand von "NUR" Daten des Baujahres und Typs ( 323i/12/1983) nicht in der Lage einen neuen zu bestimmen, desweiteren wurde mir gesagt, daß bei so alten Autos Vorkasse nötig ist!
Man benötige die FIN Nummer, ansonsten geht da mal gar nix...

Tja lieber BMW Händler ( der freundlichen hochnäsigen Art ) sehe mal was ich aus dieser netten Information gemacht habe:


Schöne Grüße
Modellbauman


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2019, 21:51
Beitrag #2
RE: Waschwasserbehälter aus alt mach wieder schick
Schön geworden. Daumen hoch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation