Antwort schreiben 
M20 320i / 323i Zylinderkopf 1264200 Überholt
24.06.2019, 16:55
Beitrag #1
M20 320i / 323i Zylinderkopf 1264200 Überholt
Verkaufe einen Zylinderkopf für den M20 Motor 320i / 323i.

BMW Teilenummer: 1 264 200

Stammt aus einer Lagerauflösung von einem BMW Händler.

Der Zylinderkopf wurde vor etlichen Jahren von dem BMW Händler überholt und nicht mehr verbaut. Was alles gemacht wurde kann ich nicht genau sagen. Zumindest Ein- / Auslass Kanäle bearbeitet / geglättet. Nockenwelle und Kipphebel sind in einem sehr guten Zustand. Ventile wohl neu eingschliffen. Kopf vermutlich ein wenig geplant.

Der Preis beträgt 450€. Abholung in 34560 Fritzlar, ein Versand wäre gegen Aufpreis möglich.

Mfg Thomas


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                               
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation