Antwort schreiben 
M40 Soundcheck
07.07.2019, 18:33
Beitrag #1
M40 Soundcheck
Hallo Leute,

lang lang ist es her und mein touring habe ich 2016 verkauft (den verkauf habe ich schwer bereut). Jetzt stehe ich wieder davor einen touring kaufen zu wollen und habe ein vermeintlich ordentliches Angebot bekommen.

Ich bin zwei M40 gefahren, aber es ist doch zu lange her als dass ich mich auf mein Gedächtnis verlassen möchte, daher möchte ich hier gerne um Rat fragen, ob sich dieser M40 "richtig" anhört. Ich möchte meinen, dass der Ventiltrieb zu geräuschvoll ist.

Link zum Video

Was sagen die Kenner?

Weiß-blaue Grüße
Robert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2019, 12:40
Beitrag #2
RE: M40 Soundcheck
Aufnahmen wieder geben selten den echten klang.
Mein m20 klingt auf einem Handy Video wie ein Sack Nüsse und in live summt er leise vor sich hin.

3er-Club Schwabenstammtisch

Jeden letzten Samstag im Monat ab 19 Uhr
im Gasthof Rose in Ehingen/Berg bei Ulm.

HIER mitlesen zwecks Ausfahrten
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation