Antwort schreiben 
Jaguar XJ BAUR?
09.08.2019, 15:06
Beitrag #1
Jaguar XJ BAUR?
Gerade in den Kleinanzeigen gesehen:

Fast wie das BAUR Konzept ... hat was von Staatslimo, so mit Winkemöglichkeit auf den hintern Sitzplätzen.

Sogar ein Linkslenker. Evtl. hat da ja einer Teile von XJS verwendet, den gab es am Anfang ja auch nicht als Vollcabrio.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...2-216-1035
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2019, 16:38
Beitrag #2
RE: Jaguar XJ BAUR?
Hallo Martin,
die Mieze sieht putzig aus; wenn nur nicht immer die Angst vor deren Launen wäre... Herrje!
Wenn man an der Fahrerseite an der Unterkante der Türen und am Schweller
entlangschaut: Sehe nur ich so einige "Unebenheiten"?

Viele Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Panda 100HP, Mercedes SLK 320
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2019, 22:39
Beitrag #3
RE: Jaguar XJ BAUR?
(09.08.2019 16:38)Edelfisch schrieb:  Wenn man an der Fahrerseite an der Unterkante der Türen und am Schweller
entlangschaut: Sehe nur ich so einige "Unebenheiten"?

Ohne Böse sein zu wollen: Aber das Auto ist doch aus Holland, oder? Zwinker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation