Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorderachsträger neu lackieren
#1
Hi,

nachdem ich bei e30-lager.de einen Vorderachsträger gekauft habe, ist dieser angekommen. So will ich den jedoch nicht unters Cabrio schrauben (s. Bild). Ob man den so kaufen/verkaufen sollte... naja. Bin froh überhaupt einen bekommen zu haben.

Strahlen sollte mehr oder weniger klar sein. Aber dann? Neu lackieren? Besser pulverbeschichten?

Kennt da jemand einen Guten in Dortmund oder näherer Umgebung? Mit einem Strahler aus Solingen hatte ich heute telefoniert, aber der ist halt in Solingen.

Gruß

el_horst


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Servus


Pulverbeschichten hält doch besser?

Gruss Modellbauman
Zitieren
#3
Also, ich habe mit Pulverbeschichtung von Fahrwerksteilen bislang nur die besten Erfahrungen gemacht ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#4
Bin weiter. Für innen Fluid Film rein und danach Kaltfett und für außen Pulverbeschichten und fertig,
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste