Antwort schreiben 
Verkabelung Mittelkonsole
30.08.2019, 11:45
Beitrag #1
Verkabelung Mittelkonsole
Hallo Zusammen!

Ich habe gerade meine Mittelkonsole zum Reinigen und Zusammenbau hier liegen. Den Stecker des Radios hat schon einmal jemand umgebaut und dann das Signal für die Beleuchtung an der Ascherbeleuchtung abgegriffen, soweit klar. Mir ist nur nicht klar, welche Funktion das lila farbene Kabel hat. Kann hier jemand helfen?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2019, 13:23
Beitrag #2
RE: Verkabelung Mittelkonsole
Eine Möglichkeit:

Remote Steuerung für elektrische Antenne oder Verstärker

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2019, 16:19
Beitrag #3
RE: Verkabelung Mittelkonsole
(30.08.2019 13:23)NOS schrieb:  Eine Möglichkeit:

Remote Steuerung für elektrische Antenne oder Verstärker

Stimmt, das wäre möglich. Aber der Wagen hat eigentlich nur eine manuelle Antenne, dies würde bedeuten, dass die Leitung schon ab Werk verlegt ist. Weiß da jemand was genaueres zu?

BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation