Antwort schreiben 
Rostfreie (!!!) Heckklappe für den Touring abzugeben
15.09.2019, 15:18
Beitrag #1
Rostfreie (!!!) Heckklappe für den Touring abzugeben
Ich verkaufe meine Reserveheckklappe von meinem 325i Touring. Die Heckklappe ist absolut rostfrei ( kein außer, ... außer, .. außer, und hat mich nie gestört - Absolut rostfrei!). Sie steht bei mir in meinem Regal und ist nach dem Verkauf des Touring überflüssig.

Die Heckkappe ist Nicht mehr lieferbar.


Der letzte in Erfahrung gebracht Preis bei BMW lag ohne Heckwischer und Heckscheibe bei 565,- inklusive Märchensteuer. Ich verkaufe sie nun für 500 Euro. Sie kann aufgrund der Glasscheibe nicht versendet und muß aus Hameln abgeholt werden.


Kontaktaufnahme unter 05151 59096

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2019, 17:56
Beitrag #2
RE: Rostfreie (!!!) Heckklappe für den Touring abzugeben
Hallo Lutz,

ich bin zwar nicht interessiert, da ich leider keinen E30 Touring habe, aber du solltest vielleicht erwähnen, in welcher Farbe die Heckklappe lackiert ist.

Ansonsten viel Glück beim Verkauf!

Gruß
Dieter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2019, 18:58
Beitrag #3
RE: Rostfreie (!!!) Heckklappe für den Touring abzugeben
Ah, o.k. Wenn das so wichtig ist: Die Heckklappe ist in Brillanrot lackiert. Es hat mich zwar nie interessiert, welche Farbe die Heckklappe hat . . . Mich hat immer der Zustand der Heckklappe interessiert.

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2019, 07:10
Beitrag #4
RE: Rostfreie (!!!) Heckklappe für den Touring abzugeben
Hallo Lutz,
wenn jemand mit einem brillantroten touring eine top Klappe sucht, ist das ein zusätzliches Verkaufsargument. Zwinker
Oder ist der Lack so schlecht, dass sie auf jeden Fall lackiert werden muss?

Viele Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), VW Golf 4 Variant, Mercedes SLK 320
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2019, 07:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 07:47 von Lutz.)
Beitrag #5
RE: Rostfreie (!!!) Heckklappe für den Touring abzugeben
Nein, der Lack ist perfekt. Aber mir war die Farbe eigentlich immer egal. Hautsache war, daß die Farbe nicht mit der Farbrolle aufgetrafen war.

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation