Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fronthaubenemblem E46
#4
(20.09.2019, 07:15)Edelfisch schrieb: ich habe letztes Jahr so ein gutes Plagiat gekauft:
https://www.ebay.de/itm/BMW-82mm-Motorha...SwKaBcoLBo

Sieht ganz passabel aus; am besten erstmal eins kaufen und dann den 10er Pack. Zwinker
Danke Thomas, davon habe ich jetzt mal zwei Stück geordert.


(20.09.2019, 11:16)Pit-der Mohr schrieb: Mir ist auch schon zweimal das Emblem verloren gegangen.
Nicht gestohlen worden sondern es ist tatsächlich während der Fahrt das bunte Teil weggeflogen, der Aluteller blieb am Platz.
Das ist mir auch schon passiert und wenn man darauf achtet, sieht man einige E46, E90, E39, E60 bei denen es genauso aussieht.

(20.09.2019, 11:16)Pit-der Mohr schrieb: Noch ein Tip : schaue dir die "Tüllen" an, wenn du schon mehrmals die Teile gewechselt hast sind die Gummis in die du die Nippel einführst eventuell ausgeleiert.
("Tülle" ist das BMW deutsch für die kleinen Gummidübel die in die Motorhaube gesteckt werden bevor das Emblem montiert wird)

LG, Pit Sonne (der gestern etwas auf dem Dachboden gesucht und deine Rückbank gestreichelt hat unschuldig )

Die Tüllen sind das letzte Mal neu gekommen.
Und weiterhin viel Freude mit der Rückbank, bin froh, wenn ich helfen kann. Smile

Dann allen schönes Wochenende, wir bekommen morgen sonnige 28 °C und hier demonstriert trotzdem niemand. Sonne

Gruß
Dieter

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fronthaubenemblem E46 - von Don Rocket - 19.09.2019, 21:26
RE: Fronthaubenemblem E46 - von Edelfisch - 20.09.2019, 07:15
RE: Fronthaubenemblem E46 - von Pit-der Mohr - 20.09.2019, 11:16
RE: Fronthaubenemblem E46 - von Don Rocket - 20.09.2019, 14:12
RE: Fronthaubenemblem E46 - von Thoster - 20.09.2019, 17:12
RE: Fronthaubenemblem E46 - von Martin - 21.09.2019, 11:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste