Antwort schreiben 
[B]iete Hardtop
23.09.2019, 19:06
Beitrag #1
[B]iete Hardtop
Hallo zusammen,

Das Cabrio hat seinen Weg nun zurück nach Berlin gefunden und über geblieben ist noch ein Hardtop. Der Zustand ist eher überschaubar. Mein Verdeck war damals kaputt und ich bräuchte auch Ellen Ersatz damit es dicht ist.
Der Innenhimmel hatte sich gelöst, weshalb ich diesen auch entfernt habe. Dieser ist weiterhin vorhanden und sollte an sich wieder vernünftig angebracht werden, wozu ich aber nie gekommen bin. Habe den notwendigen Sprühkleber (hochtemperaturbeständig) auch und könnte diesen mitgeben. Zudem hat irgend ein ***** einmal mit einem Messer die von Außen so 10cm ein Messer drüber gezogen. Ist noch sichtbar, aber verklebt und löst sich somit auch nicht weiter.
Bedingt durch den Zustand würde ich einfach einmal 150€ veranschlagen. Versand kann ich leider nicht anbieten. Bilder Versuche ich morgen noch zu machen.

Besten Gruß
Helge

Ich suche noch Stoffteile für die Sportsitze mit dem Farbcode 0273 Natur. Falls jemand etwas hat oder weiss wo es was gibt würde ich mich über eine PN freuen :)

Besten Gruß
Helge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2019, 17:04
Beitrag #2
RE: [B]iete Hardtop
Ist verkauft

Ich suche noch Stoffteile für die Sportsitze mit dem Farbcode 0273 Natur. Falls jemand etwas hat oder weiss wo es was gibt würde ich mich über eine PN freuen :)

Besten Gruß
Helge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation