Antwort schreiben 
E30 VFL Cabrio bei Ottomobile vorbestellbar
01.10.2019, 12:29
Beitrag #1
E30 VFL Cabrio bei Ottomobile vorbestellbar
Hallo zusammen,
bestellt euch die Modelle, bevor sie ausverkauft sind und zu Mondpreisen bei Ebay angeboten werden:
https://club-ottomobile.com/en/november/...tible.html

Viele Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), VW Golf 4 Variant, Mercedes SLK 320
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2019, 18:26
Beitrag #2
RE: E30 VFL Cabrio bei Ottomobile vorbestellbar
Hallo,

schicke Fotos, echt klasse!

BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2019, 19:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2019 19:44 von passra.)
Beitrag #3
RE: E30 VFL Cabrio bei Ottomobile vorbestellbar
Schon erledigt!

Frage: Hat schon mal jemand von euch so ein Modell zerlegt, um es anders zu lackieren?
Wie sind da die Anbauteile (Stoßstangen und so) montiert? Geklebt oder gesteckt?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2019, 20:24
Beitrag #4
RE: E30 VFL Cabrio bei Ottomobile vorbestellbar
Hallo Thomas,

sehr schön! Danke für den Tipp - hab geordert.

Gruss hph
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2019, 20:47
Beitrag #5
RE: E30 VFL Cabrio bei Ottomobile vorbestellbar
Hallo

Besten Dank für den Tipp. Ich habe das Modell soeben bestellt. Ich hoffe, dass es das VFL Modell auch bald mal in anständiger Qualität als 1:43 Modell gibt. Das Modell von Corgi Vanguards fand ich eher misslungen. Von Minichamps gibt es das Cabrio nur als NFL Modell. In den 80er gab es natürlich nach das Cabrio vom Gama, aber dieses Modell war nicht sehr detailliert, so fehlten die Dreickesfenster.

Gruss

Basilisk

BMW 325i Cabrio (7/89)
BMW M135i
BMW 335i Touring xdrive (E91)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2019, 14:53
Beitrag #6
RE: E30 VFL Cabrio bei Ottomobile vorbestellbar
Hallo,
hat jemand schon das Modell bekommen?
Grüße
Dietmar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2019, 16:36
Beitrag #7
RE: E30 VFL Cabrio bei Ottomobile vorbestellbar
Wird noch dauern, icn habe letzte Woche erst den "Turnschuh" aus der Monatskollektion davor bekommen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation