Antwort schreiben 
e21 bei Spiegel Online
20.10.2019, 20:40
Beitrag #1
e21 bei Spiegel Online
Der e21 wurde bei Spiegel Online einschließlich Fotostrecke porträtiert und unser Vereinsvorsitzender kommt auch zu Wort.

https://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/b...90565.html

https://www.spiegel.de/fotostrecke/bmw-3...71055.html

Einschließlich link zum Club.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2019, 21:18
Beitrag #2
RE: e21 bei Spiegel Online
Hi,

normalerweise bin ich ja im E30 Bereich unterwegs, aber manche Sachen sind echt zum Schreien.

Den Artikel selbst fand ich ganz ok - auch wenn ich da zuerst mit dem E30 gerechnet hätte. Aber die Bildunterschriften der Fotostrecke...

Bild 11: nur weil da was mit 30 auf dem "Kennzeichen" steht, macht das den 7er noch nicht zum E30

Bild 12: "Ein fesches Orange statt Leasingsilber: In den 70er Jahren waren die Autos noch bunt." Warum zur Hölle stellen sie dann einen aktuellen BMW in ORANGE daneben?

Bild 7: sieht irgendwie nicht nach 'nem 315er aus...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2019, 09:21
Beitrag #3
RE: e21 bei Spiegel Online
Bild 7 ist auch kein 315.
Chromspiegel und Chromeinfassung Seitenscheiben sprechen, zusammen mit dem Kennzeichen für einen Vor-Mopf-316 mit gepimpten Doppelscheinwerfern...

O-O
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2019, 10:15
Beitrag #4
RE: e21 bei Spiegel Online
Bild 9 von 13:

Warum haben die Fischer die Reichskriegsflagge gehisst? :-0

FREUDE HÖRT NIE AUF!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation