Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wow
#1
Wow. I'm not sure what amazes me most - the low mileage, or the high price !

https://www.silverstoneauctions.com/even...-e30-sport
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#2
Hi Nic,

I agree, fantastic car but I wouldn't have paid 50 grand, it's not an M3 after all.

Anyway, I hope the new owner didn't just buy it for speculation reasons and will put some mileage on the car.

Cheers
Dieter
Zitieren
#3
Hallo zusammen,
noch etwas zu dem Auto:
https://www.auto-motor-und-sport.de/oldt...n=manually

Gruß
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
Langweilig gefärbt außen wie innen, Lenkrad auf der "falschen" Seite, ringsherum geschmackvoll plastikbeplankt...

Selbst im "Fast-neu-Zustand" nix, wofür ich so einen Haufen Geld rauswerfen würde. Naja, jeder Jeck is´ anders, und wer´s braucht...

Da haben sich wohl wieder mal zwei Bekloppte gegenseitig hochgeboten. Am Ende ging es vermutlich nicht einmal mehr um den Wagen, sondern lediglich darum, dass der Mitbieter "verliert". Hä?
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#5
Naja, wenn man sich überlegt, was alleine die dazugehörigen Alpina-Felgen schon wert sind... Fettes Grinsen
Das Leben ist zu kurz, um ein Elektroauto zu laden!
Zitieren
#6
(14.11.2019, 11:08)Holgi 02 E30 schrieb: Lenkrad auf der "falschen" Seite

Verwirrt

Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#7
sorry, but with the bavarian way of drive...... the steering wheel schould be on the left side.....


nice car, sold........ over 50.000£, crazy
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
(16.11.2019, 09:51)327eta schrieb: sorry, but with the bavarian way of drive...... the steering wheel schould be on the left side.....
My E30 was built in Regensburg just like all the other cabbies, and still works after almost 32 years with the steering wheel on the wrong side ! Fettes Grinsen
For the 2020 Jahrestreffen I will bring a Linkslenker....
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#9
great Idea
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#10
(17.11.2019, 10:48)327eta schrieb: great Idea

Aber kein E30...
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#11
Hi Nick,
komm, womit du möchtest, Hauptsache, du bist dabei. Sonne

Grüße auf die Insel

Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#12
(20.11.2019, 22:38)Nick schrieb:
(17.11.2019, 10:48)327eta schrieb: great Idea

Aber kein E30...


perhaps the son of the E30 grandfather......
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#13
(21.11.2019, 20:54)327eta schrieb:
(20.11.2019, 22:38)Nick schrieb:
(17.11.2019, 10:48)327eta schrieb: great Idea

Aber kein E30...


perhaps the son of the E30 grandfather......
Grandson of the E30 father...


Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#14
"Grandson of the E30 father... "
Hurra, noch ein E36 Zwinker

Schönes Wochenende

Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#15
(23.11.2019, 09:44)Edelfisch schrieb: "Grandson of the E30 father... "
Hurra, noch ein E36 Zwinker

Schönes Wochenende

Thomas

Shit, sorry, I can't count.
Greatgrandson of the E30 father...Fettes Grinsen
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#16
i‘m sure, that it would‘nt be an E90, so it has to be an E46....? Am i right?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#17
E46 328i Touring
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste