Antwort schreiben 
Getriebe abdichten und überprüfen lassen
26.11.2019, 17:56
Beitrag #1
Getriebe abdichten und überprüfen lassen
Hallo allerseits,

kennt von euch jemand eine gute Firma, zu der man sein Getriebe einschicken kann?
Mein Handschaltgetriebe ist etwas undicht und ich würde es gern neu Abdichten lassen und in dem Zuge mal jemand Fähigen reinschauen lassen, der einem sagt ob alles in Ordnung ist oder ggf. einzelne Teile ausgetauscht werden müssen.
Einfach pauschal eine Komplettüberholung machen lassen wollte ich nicht, da vermutlich nicht notwendig und nicht ganz billig.

Danke vorab für eure Hilfe.

Gruß Marius
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2019, 01:30
Beitrag #2
RE: Getriebe abdichten und überprüfen lassen
Hoi Marius

ich kann Dir aus eigener sehr guter Erfahrung eine Werkstatt für alle Teile des Antriebsstrangs empfehlen:

GMT-BAUER
Altenrieter Weg 11
72141 Walddorfhäslach
Telefon 0 71 27 / 9 26 90 88

Ich bin jedenfalls von deren Arbeit begeistert.

Gruss Arnd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation