So weiter gehts.
Dachreling demontiert
Das musste ich fotografieren, weil es sich so schön abgezeichnet hat XD
Hier sieht man schön warum die Kotis bei den E34 so stark rosten
Der E30 hat hier zumindest noch 2 Ablauflöcher
Die hinteren Radhäuser haben auch keine Überraschungen auf Lager
Von dieser Stelle wusste ich schon und dass die andere Seite auch so aussehen würde war mir fast klar....
Das war eine kleine Überraschung, aber so wie es aussieht nicht so wild.
Dieses Loch ist ja schon bekannt
Die vorderen Radhäuser hatten leider böse Überraschungen, zumindest die Fahrerseite
Nach etwas WD40, Hitze und 2 sanften Hammerschlägen ging auch die abnehmbare AHK wieder, zum Glück,
weil die andere, die ich habe, diese blöde um einhebeln ist und das System gefällt mir absolut überhaupt nicht.
Stoßstangenaufnahme Beifahrerseite und Auspuff haben es beide hinter sich
Seitenwände am Übergang zur Stoßstange sind beidseitig schön
Dass die Schweller hin sind ist ja nichts neues, aber hier sieht man schön wie der UBS das ganze verstecken kann.
Fahrerseite war auch überhaupt nicht ersichtlich, ich hab hier schon ein Loch vor dem Foto gemacht.
Diese Stellen habe ich schon beim Kauf abgedrückt und gemerkt, dass da was faul ist.
Hier eines der Indizien, warum ich vermute der Wagen wurde mal nachlackiert
Die Kunststoffspreizmutter für den Seitenblinker hatte sich in den Lack gedrückt, original passiert sowas nicht, vor allem
weil dieser Wagen original Wasserlack hatte und dieser nicht so dick aufgetragen ist.
Der Fortschritt heute
Müsste ich morgen nicht erst die ganzen Teile ins Teilelager räumen, wäre der Erste Schritt Morgen früh, den Motor auszubauen....
Ich musste kurz fotografieren, warum ich auch diesen Motor wieder nach unten ausbaue.
Man sieht hier die Ausbuchtung für das Verteilergetriebe
Das Verteilergetriebe geht ungefähr bis zu dem Gewindebolzen, der hinter dem Schaltknauf nach oben ragt.
Das bekommst du nur schwer so raus.
Naja ich würde jeden Motor nach unten ausbauen, weils einfach bequemer ist.
Und an Martin, danke für den Tipp bezüglich den Niveaudämpfern, ich habe die Firme angeschrieben und eine Antwort erhalten.
150€ kostet die Überholung pro Dämpfer, um die 500€ kostet ein Neuer, diese Entscheidung ist also gefallen.
Dachreling demontiert
Das musste ich fotografieren, weil es sich so schön abgezeichnet hat XD
Hier sieht man schön warum die Kotis bei den E34 so stark rosten
Der E30 hat hier zumindest noch 2 Ablauflöcher
Die hinteren Radhäuser haben auch keine Überraschungen auf Lager
Von dieser Stelle wusste ich schon und dass die andere Seite auch so aussehen würde war mir fast klar....
Das war eine kleine Überraschung, aber so wie es aussieht nicht so wild.
Dieses Loch ist ja schon bekannt
Die vorderen Radhäuser hatten leider böse Überraschungen, zumindest die Fahrerseite
Nach etwas WD40, Hitze und 2 sanften Hammerschlägen ging auch die abnehmbare AHK wieder, zum Glück,
weil die andere, die ich habe, diese blöde um einhebeln ist und das System gefällt mir absolut überhaupt nicht.
Stoßstangenaufnahme Beifahrerseite und Auspuff haben es beide hinter sich
Seitenwände am Übergang zur Stoßstange sind beidseitig schön
Dass die Schweller hin sind ist ja nichts neues, aber hier sieht man schön wie der UBS das ganze verstecken kann.
Fahrerseite war auch überhaupt nicht ersichtlich, ich hab hier schon ein Loch vor dem Foto gemacht.
Diese Stellen habe ich schon beim Kauf abgedrückt und gemerkt, dass da was faul ist.
Hier eines der Indizien, warum ich vermute der Wagen wurde mal nachlackiert
Die Kunststoffspreizmutter für den Seitenblinker hatte sich in den Lack gedrückt, original passiert sowas nicht, vor allem
weil dieser Wagen original Wasserlack hatte und dieser nicht so dick aufgetragen ist.
Der Fortschritt heute
Müsste ich morgen nicht erst die ganzen Teile ins Teilelager räumen, wäre der Erste Schritt Morgen früh, den Motor auszubauen....
Ich musste kurz fotografieren, warum ich auch diesen Motor wieder nach unten ausbaue.
Man sieht hier die Ausbuchtung für das Verteilergetriebe
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Das bekommst du nur schwer so raus.
Naja ich würde jeden Motor nach unten ausbauen, weils einfach bequemer ist.
Und an Martin, danke für den Tipp bezüglich den Niveaudämpfern, ich habe die Firme angeschrieben und eine Antwort erhalten.
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Grüße
Schmidei
Suche:
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vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
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Schmidei
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