Danke dir Thomas
@ Jan
ich hab eine Sandstahlpistole mit Rückführung, die setzt du auf die Stellen auf und kannst dann einen etwa 1,5cm großen runden Bereich strahlen ohne dass du eine
große Sauerei veranstaltest.
Wenn ich morgen drandenke mach ich mal ein Bild
Heute sauber ausgeschlafen (und etwas gefaulenzt) und dann erst Nachmittags in die Werkstatt
Zuerst mal den Kofferraumfalz entrostet, doch auch hier wollte es mir der 5er nicht leicht machen....
Aber so leicht lasse ich mich doch nicht von so nem 5er ärgern....
Das sind die rausgetrennten Bleche
Blechstreifen mit meinem "neuen" Spielzeug abgeschnitten und dann grob zugeschnitten
Angehalten und genaue Form angezeichnet
Hier zahlen sich meine guten Blechscheren wirklich aus
So soll es sein, sauber anliegend
Und abgekantet, ich weiß dass das originale Blech rund abgekantet ist, doch ich kann nur eine gerade Kante sauber umlegen.
Aber auch das wird noch, wartets ab....
Alles vorbereitet
Meine Schweißdüse musste ich auch noch anpassen, sonst wäre das nix geworden
Nun zur Lösung des Krummen Problems:
Angepunktet
Mit 2 Schweißzangen nach oben ausgezogen und mit einer weiteren angeklemmt, dann angepunktet
Sorry dass ich jetzt vieles überspringe, aber ich wollte fertig werden und das verschleifen dort war echt Horror, deshalb hab ich die Naht nicht so sauber
verschliffen, aber ich kann damit leben......
Dafür gibts mal Bilder von etwas Entfernung.
Den Unteren Falz hab ich etwas zurückgeschnitten und so gut es ging entrostet, dort muss Owatrol zeigen was es kann.
Dort kann ich mit keinem Bohrer ran um die Schweißpunkte aufzubohren und auch mit sonst nichts, den Aufwand den es kosten würde das zu trennen ist es nicht wert.
Zumindest hab ich das beschlossen
@ Jan
ich hab eine Sandstahlpistole mit Rückführung, die setzt du auf die Stellen auf und kannst dann einen etwa 1,5cm großen runden Bereich strahlen ohne dass du eine
große Sauerei veranstaltest.
Wenn ich morgen drandenke mach ich mal ein Bild
Heute sauber ausgeschlafen (und etwas gefaulenzt) und dann erst Nachmittags in die Werkstatt
Zuerst mal den Kofferraumfalz entrostet, doch auch hier wollte es mir der 5er nicht leicht machen....
Aber so leicht lasse ich mich doch nicht von so nem 5er ärgern....
Das sind die rausgetrennten Bleche
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Angehalten und genaue Form angezeichnet
Hier zahlen sich meine guten Blechscheren wirklich aus
So soll es sein, sauber anliegend
Und abgekantet, ich weiß dass das originale Blech rund abgekantet ist, doch ich kann nur eine gerade Kante sauber umlegen.
Aber auch das wird noch, wartets ab....
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verschliffen, aber ich kann damit leben......
Dafür gibts mal Bilder von etwas Entfernung.
Den Unteren Falz hab ich etwas zurückgeschnitten und so gut es ging entrostet, dort muss Owatrol zeigen was es kann.
Dort kann ich mit keinem Bohrer ran um die Schweißpunkte aufzubohren und auch mit sonst nichts, den Aufwand den es kosten würde das zu trennen ist es nicht wert.
Zumindest hab ich das beschlossen
Grüße
Schmidei
Suche:
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vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Schmidei
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