Was gestern alles geschehen ist, hab ich euch noch etwas vorenthalten, damit das zwischendurch nicht so chaotisch aussieht..
Zuerst eine richtig bescheidene Aufgabe erledigt, Innenradhaus machen....
Dieses Eck ist immer totaler Mist zu machen, vor allem ohne Muster.....
Danach das Blech aus dem Schlachter von Innenradhaus befreit und sandgestrahlt, damit ich festlegen kann wo ich schneide
Die Linien fürs heraustrennen festlegen war echt nicht ohne, nirgendswo eine Kante oder ähnliches wo man Messen könnte, also
zum Großteil rein nach Gefühl gemacht...
Das hat weit über eine Stunde gedauert, schließlich muss das auch alles wieder passen....
Das war dann der Stand gestern.
Heute Blech und Karosse vorbereitet und erstes Teil eingeschweißt
Danach den unteren Teil vorbereitet
Zuvor musste aber erstnoch das hier eingeschweißt werden, damit ich die Punkte von Innen nochmal grundieren kann
Ob das dem Original entspricht weiß ich nicht, ich habs einfach so gemacht, weil ich auch kein Muster hab wo ich spicken könnte
Dann war es endlich soweit und der untere Teil konnte eingeschweißt werden
Den nächsten Teil hab ich heute nur noch vorbereitet, der Hunger wurde zu groß, die Lust zu klein und irgendwann muss auch mal gut sein.
Ziemliches Stückwerk, ich weiß, mir wäre es auch lieber gewesen das alles aus einem Blech zu machen, das war aber leider nicht möglich...
Das Originalblech war beim Schweller zu kaputt, das Einstiegsreparaturblech hatte die Falsche Kante für die Türdichtung, die Rundung im
Türeck und der Übergang zur Zierleiste passte nicht und das Radlaufreparaturblech passte bei der Stoßleiste nicht, passt aber unten ziemlich
gut, ging aber nicht weit genug nach vorne....
Zuerst eine richtig bescheidene Aufgabe erledigt, Innenradhaus machen....
Dieses Eck ist immer totaler Mist zu machen, vor allem ohne Muster.....
Danach das Blech aus dem Schlachter von Innenradhaus befreit und sandgestrahlt, damit ich festlegen kann wo ich schneide
Die Linien fürs heraustrennen festlegen war echt nicht ohne, nirgendswo eine Kante oder ähnliches wo man Messen könnte, also
zum Großteil rein nach Gefühl gemacht...
Das hat weit über eine Stunde gedauert, schließlich muss das auch alles wieder passen....
Das war dann der Stand gestern.
Heute Blech und Karosse vorbereitet und erstes Teil eingeschweißt
Danach den unteren Teil vorbereitet
Zuvor musste aber erstnoch das hier eingeschweißt werden, damit ich die Punkte von Innen nochmal grundieren kann
Ob das dem Original entspricht weiß ich nicht, ich habs einfach so gemacht, weil ich auch kein Muster hab wo ich spicken könnte
Dann war es endlich soweit und der untere Teil konnte eingeschweißt werden
Den nächsten Teil hab ich heute nur noch vorbereitet, der Hunger wurde zu groß, die Lust zu klein und irgendwann muss auch mal gut sein.
Ziemliches Stückwerk, ich weiß, mir wäre es auch lieber gewesen das alles aus einem Blech zu machen, das war aber leider nicht möglich...
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Türeck und der Übergang zur Zierleiste passte nicht und das Radlaufreparaturblech passte bei der Stoßleiste nicht, passt aber unten ziemlich
gut, ging aber nicht weit genug nach vorne....
Grüße
Schmidei
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vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
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