Danke für die netten Worte Daniel,
man vergisst wenn man so ein Fahrzeug (in meinem Fall 325ix Touring) bereits in so einem Umfang restauriert hat schnell was das wirklich an Arbeit war und tut sich leichtsinnig wieder sowas an
die schlimmsten Baustellen sind erledigt, die Schwellerecken haben mir Zwischenzeitlich einen schweren Motivationsdämpfer gegeben, vor allem weil die Arbeit im Endeffekt jeweils doppelt zu machen war und sowas "eintöniges" kann ich überhaupt nicht leiden...
Rostmäßig hab ich bis auf Kleinkram und die Stelle am Dach 75% erledigt, glaub ich....
Gesamt etwa 20%
Es kommen noch:
-Unterboden fertig machen
-Leitungen
-Fahrwerk
-Motor und Antriebsstrang
-Bremsanlage
-Sonderausstattungen
-Zierrat
-Türen
-Innenausstattung
-Himmel und Dach
-Stoßstangen
-Scheinwerfer und Rückleuchten
-eine Überraschung am Differential
-und so vieles mehr, ich will da gar nicht drandenken
So endlich gehts wieder weiter, warum mein Handy beim letzten mal nur so kleine Bilder gemacht hat weiß ich nicht, ist mir auch erst nach dem posten aufgefallen, sorry hierfür
Zur Zeit gehts leider nicht so weiter wie gewünscht, am Haus ist viel zu tun, in der Arbeit hab ich momentan viel um die Ohren,
größeres Projekt und mein Chef, der Chef der Baufirma und der Architekt sind untereinander zerstritten, jeder schikaniert jeden wo er nur
kann und ich sowie der Polier der Baufirma müssen irgendwie versuchen das ganze irgendwie zu schaukeln....
Und dann ist noch eine andere Sache, die mir momentan etwas an die Substanz geht, das ist aber nichts was ich hier stark zur Rede bringen möchte....
Gestern Abend die Werkstatt mal wieder etwas aufgeräumt und sauber gemacht, damit das Arbeiten wieder mehr Spaß macht.
Und dann heute endlich mal ein paar Stunden für den Dicken gefunden (ja der 5er hat schon seinen Spitznamen erhalten )
Zuerst die Fahrertür zerlegt und dann mal grob abschliffen um das Moos zu entfernen
Sieht doch gleich besser aus
Danach die Motorhaube entfernt, auch das wurde solangsam Zeit
Hauptsächlich hat sich das heute auch auf Kleinkram beschränkt, doch auch das gehört erledigt....
Schweller Fahrerseitig geschliffen, entrostet, sandgestrahlt, wieder verschliffen und mit Owatrol grundiert
Danach ein kleinen Löchlein geflickt
Dann noch Kleinkram erledigt, kleine Rostansätze entfernt, sandgestrahlt und wieder mit Owatrol grundiert.
Zum Schluss hätte ich noch eine kleine Bitte an Leute mit einer Drehbank, beim 325ix Touring hatte ich auch schon diese Bitte
und da hat mir meines Wissens nach der E30-Talk User GaragenWerke geholfen.
Es ginge um dieses "Lager" beim Motorhaubenmechanismus
Wenn das jemand machen könnte, wäre ich sehr dankbar, was es kostet, soll es halt kosten und wenn mir jemand gleich 12 Stück also 6 Sätze statt nur 2 (1 Satz) machen könnte
wäre ich noch dankbarer.
man vergisst wenn man so ein Fahrzeug (in meinem Fall 325ix Touring) bereits in so einem Umfang restauriert hat schnell was das wirklich an Arbeit war und tut sich leichtsinnig wieder sowas an
die schlimmsten Baustellen sind erledigt, die Schwellerecken haben mir Zwischenzeitlich einen schweren Motivationsdämpfer gegeben, vor allem weil die Arbeit im Endeffekt jeweils doppelt zu machen war und sowas "eintöniges" kann ich überhaupt nicht leiden...
Rostmäßig hab ich bis auf Kleinkram und die Stelle am Dach 75% erledigt, glaub ich....
Gesamt etwa 20%
Es kommen noch:
-Unterboden fertig machen
-Leitungen
-Fahrwerk
-Motor und Antriebsstrang
-Bremsanlage
-Sonderausstattungen
-Zierrat
-Türen
-Innenausstattung
-Himmel und Dach
-Stoßstangen
-Scheinwerfer und Rückleuchten
-eine Überraschung am Differential
-und so vieles mehr, ich will da gar nicht drandenken
So endlich gehts wieder weiter, warum mein Handy beim letzten mal nur so kleine Bilder gemacht hat weiß ich nicht, ist mir auch erst nach dem posten aufgefallen, sorry hierfür
Zur Zeit gehts leider nicht so weiter wie gewünscht, am Haus ist viel zu tun, in der Arbeit hab ich momentan viel um die Ohren,
größeres Projekt und mein Chef, der Chef der Baufirma und der Architekt sind untereinander zerstritten, jeder schikaniert jeden wo er nur
kann und ich sowie der Polier der Baufirma müssen irgendwie versuchen das ganze irgendwie zu schaukeln....
Und dann ist noch eine andere Sache, die mir momentan etwas an die Substanz geht, das ist aber nichts was ich hier stark zur Rede bringen möchte....
Gestern Abend die Werkstatt mal wieder etwas aufgeräumt und sauber gemacht, damit das Arbeiten wieder mehr Spaß macht.
Und dann heute endlich mal ein paar Stunden für den Dicken gefunden (ja der 5er hat schon seinen Spitznamen erhalten )
Zuerst die Fahrertür zerlegt und dann mal grob abschliffen um das Moos zu entfernen
Sieht doch gleich besser aus
Danach die Motorhaube entfernt, auch das wurde solangsam Zeit
Hauptsächlich hat sich das heute auch auf Kleinkram beschränkt, doch auch das gehört erledigt....
Schweller Fahrerseitig geschliffen, entrostet, sandgestrahlt, wieder verschliffen und mit Owatrol grundiert
Danach ein kleinen Löchlein geflickt
Dann noch Kleinkram erledigt, kleine Rostansätze entfernt, sandgestrahlt und wieder mit Owatrol grundiert.
Zum Schluss hätte ich noch eine kleine Bitte an Leute mit einer Drehbank, beim 325ix Touring hatte ich auch schon diese Bitte
und da hat mir meines Wissens nach der E30-Talk User GaragenWerke geholfen.
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Wenn das jemand machen könnte, wäre ich sehr dankbar, was es kostet, soll es halt kosten und wenn mir jemand gleich 12 Stück also 6 Sätze statt nur 2 (1 Satz) machen könnte
wäre ich noch dankbarer.
Grüße
Schmidei
Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Schmidei
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