10.05.2020, 18:14
Und gleich der nächste Streich
Zwischendurch hab ich vergessen Bilder zu machen, von den neu angefertigten Haltern und dem Reparaturblech...
Also gibt's Fotos vom eingeschweißten Zustand
Und Grundiert
Wer jetzt mekkern will, weil ich da Nähte geschweißt hab statt Schweißpunkte bei den Haltern,
die sind beim E34 im vorderen Radhaus wirklich mit 3 Seitigen Nähten angeschweißt und nicht gepunktet.
Das einzige, den Halter für den Bremsverschleißsensor und den ABS Sensor hab ich umgedreht, so wie
er auf der Fahrerseite auch ist, Erstens weil er eben Fahrerseitig auch so rum ist und Zweitens damit sich dort nicht
wieder Dreck sammelt der Rost verursacht.
Danach hätte ich mir zwar noch Zeit nehmen können, doch da hab ich mir Zeit für was anderes genommen.
Beim sortieren meiner BMW Unterlagen (weil wieder was hinzugekommen ist ) ist mir das Serviceheft vom
5er untergekommen, ich wusste nichtmal dass ich das besitze.
Man mag es kaum glauben, doch er war bis 280.000km Serviceheft gepflegt, alle Inspektionen etc. mit Stempel von BMW
Anhand des guten Zustands der Technik eigentlich nicht wirklich erstaunlich...
Zwischendurch hab ich vergessen Bilder zu machen, von den neu angefertigten Haltern und dem Reparaturblech...
Also gibt's Fotos vom eingeschweißten Zustand
Und Grundiert
Wer jetzt mekkern will, weil ich da Nähte geschweißt hab statt Schweißpunkte bei den Haltern,
die sind beim E34 im vorderen Radhaus wirklich mit 3 Seitigen Nähten angeschweißt und nicht gepunktet.
Das einzige, den Halter für den Bremsverschleißsensor und den ABS Sensor hab ich umgedreht, so wie
er auf der Fahrerseite auch ist, Erstens weil er eben Fahrerseitig auch so rum ist und Zweitens damit sich dort nicht
wieder Dreck sammelt der Rost verursacht.
Danach hätte ich mir zwar noch Zeit nehmen können, doch da hab ich mir Zeit für was anderes genommen.
Beim sortieren meiner BMW Unterlagen (weil wieder was hinzugekommen ist ) ist mir das Serviceheft vom
5er untergekommen, ich wusste nichtmal dass ich das besitze.
Man mag es kaum glauben, doch er war bis 280.000km Serviceheft gepflegt, alle Inspektionen etc. mit Stempel von BMW
Anhand des guten Zustands der Technik eigentlich nicht wirklich erstaunlich...
Grüße
Schmidei
Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Schmidei
Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten