16.01.2021, 20:27
Mit den Matten kleben bin ich endlich fertig, bzw. mehr kommt auf den Fahrzeugboden unter dem Teppich nicht mehr.
Ein Bild vom fertigen Zustand hab ich vergessen, doch das werdet ihr ja sowieso noch oft genug sehen
Ich bin auch froh dass es rum ist, alleine das hier hat Stunden gedauert
Als nächstes kommt der Kabelbaum wieder rein, damit ich dann die Technik und das Fahrwerk etc. einbauen kann.
Die Außenlackierung kommt er sobald er wieder auf eigenen Achsen steht, sonst sieht die neue Lackierung gleich wieder aus wie Sau und hat lauter Kratzer und Macken bis er fertig ist.
Den Sicherungskasten wieder zusammenzubauen und einzubauen hat über eine Stunde gedauert....
Doch der muss wieder auseinander zum Nachrüsten des Tempomaten....
Nur kurz um mein Problem mit dem Tempomaten anzuschneiden, ich will nicht ins Detail gehen sonst dauert das Stunden.
Es gibt Fahrzeuge mit Vorverkabelung, 6 poligen SA Stecker, und ohne SA Stecker.
Es gibt 2 Plätze wo das STG verbaut wurde, das hat sich irgendwann geändert
Es gibt 2 verschiedene STG Stecker und 4 STG´s (von der Bauart)
Es gibt 3 verschiedene Lenkhebel und 2 Arten von Steckverbindungen an der Lenksäule
Für jede Kombi gibt es einen Kabelbaum....
Ich habe die ganzen Kleinteile zusammengekauft, weil ich keinen kompletten Satz auftreiben konnte und einen teils zerstückelten Kabelbaum.
Jetzt hab ich das Problem, dass ich lauter verschiedene Teile hab, die irgendwie nicht zu 100% zusammenpassen.
Den Kabelbaum den ich habe ist für ein Fahrzeug ohne SA Stecker, daher müsste ich den Sicherungskasten ausbauen und
ihn dort in den Fahrzeugkabelbaum einlöten (nach EBA).
Jetzt hatte ich das "Glück" einen Kompletten Nachrüstsatz inkl. Kabelbaum zu ergattern, leider wieder nicht für Fahrzeuge mit SA Stecker sondern für Fahrzeuge ohne SA Stecker....
Also SA´s im E34 nachzurüsten ist echt Wahnsinng Sch......
Für die SWRA muss sogar noch ein Sicherungssockel im Sicherungskasten eingebaut werden, wobei ich überlege diese nicht mehr einzubauen, da die Standheizung bestimmt genauso ein Mords-Aufwand wird.
Ein Bild vom fertigen Zustand hab ich vergessen, doch das werdet ihr ja sowieso noch oft genug sehen
Ich bin auch froh dass es rum ist, alleine das hier hat Stunden gedauert
Als nächstes kommt der Kabelbaum wieder rein, damit ich dann die Technik und das Fahrwerk etc. einbauen kann.
Die Außenlackierung kommt er sobald er wieder auf eigenen Achsen steht, sonst sieht die neue Lackierung gleich wieder aus wie Sau und hat lauter Kratzer und Macken bis er fertig ist.
Den Sicherungskasten wieder zusammenzubauen und einzubauen hat über eine Stunde gedauert....
Doch der muss wieder auseinander zum Nachrüsten des Tempomaten....
Nur kurz um mein Problem mit dem Tempomaten anzuschneiden, ich will nicht ins Detail gehen sonst dauert das Stunden.
Es gibt Fahrzeuge mit Vorverkabelung, 6 poligen SA Stecker, und ohne SA Stecker.
Es gibt 2 Plätze wo das STG verbaut wurde, das hat sich irgendwann geändert
Es gibt 2 verschiedene STG Stecker und 4 STG´s (von der Bauart)
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Für jede Kombi gibt es einen Kabelbaum....
Ich habe die ganzen Kleinteile zusammengekauft, weil ich keinen kompletten Satz auftreiben konnte und einen teils zerstückelten Kabelbaum.
Jetzt hab ich das Problem, dass ich lauter verschiedene Teile hab, die irgendwie nicht zu 100% zusammenpassen.
Den Kabelbaum den ich habe ist für ein Fahrzeug ohne SA Stecker, daher müsste ich den Sicherungskasten ausbauen und
ihn dort in den Fahrzeugkabelbaum einlöten (nach EBA).
Jetzt hatte ich das "Glück" einen Kompletten Nachrüstsatz inkl. Kabelbaum zu ergattern, leider wieder nicht für Fahrzeuge mit SA Stecker sondern für Fahrzeuge ohne SA Stecker....
Also SA´s im E34 nachzurüsten ist echt Wahnsinng Sch......
Für die SWRA muss sogar noch ein Sicherungssockel im Sicherungskasten eingebaut werden, wobei ich überlege diese nicht mehr einzubauen, da die Standheizung bestimmt genauso ein Mords-Aufwand wird.
Grüße
Schmidei
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