Die 100€ für die neuen Leitungen waren sehr gut investiert, meine ich.
Als ich die Leitungen anschrauben wollte, hat mir das Ganze nicht gefallen, eigentlich wollte ich das LG ja nicht Sandstrahlen und lackieren, doch letzten Endes habe ich es doch getan.
Als alles zerlegt war, wäre das natürlich viel einfacher gewesen und hätte nicht diesen Hauch von Spraydosenrestaurierung gehabt, aber so siehts zumindest wieder hüsch aus.
Und fertig
Jetzt noch ein paar Bilder vom jetzigen Stand des Antriebsstranges.
Der Motor ist vorne noch am Hebebühnenarm angespannt, weil er nach vorne fallen will.
Dadurch, dass die ix Motorlager so weit hinten sind, wegen den Antriebswellen, kippt der Motor ohne Getriebe nach vorne.
Die "neue" Kurbelwelle hatte leider kein Pilotlager mehr. Das habe ich aber erst gemerkt als ich die Kupplung montieren wollte, deshalb ist es auch noch nicht hier.
Das alte ZMS wird wiederverwendet, ich weiß die sind gerne Defekt, aber als das Auto noch gefahren ist konnte ich keinen Defekt daran feststellen und
zum einfach so tauschen ist es mir einfach viel zu teuer.
Als ich die Leitungen anschrauben wollte, hat mir das Ganze nicht gefallen, eigentlich wollte ich das LG ja nicht Sandstrahlen und lackieren, doch letzten Endes habe ich es doch getan.
Als alles zerlegt war, wäre das natürlich viel einfacher gewesen und hätte nicht diesen Hauch von Spraydosenrestaurierung gehabt, aber so siehts zumindest wieder hüsch aus.
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Dadurch, dass die ix Motorlager so weit hinten sind, wegen den Antriebswellen, kippt der Motor ohne Getriebe nach vorne.
Die "neue" Kurbelwelle hatte leider kein Pilotlager mehr. Das habe ich aber erst gemerkt als ich die Kupplung montieren wollte, deshalb ist es auch noch nicht hier.
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zum einfach so tauschen ist es mir einfach viel zu teuer.
Grüße
Schmidei
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