Antwort schreiben 
Für BBS Kreuzi Felgendeckel Unterteil
30.01.2020, 13:31
Beitrag #1
Für BBS Kreuzi Felgendeckel Unterteil
Hey Leutz,

ich suche für meine 15 Zöller Kreuzis das schwarze Kunststoffunterteil Teilenummer 09.23.117, da an einem der Deckel eine Nase fehlt.

Hat wer so ein Teil noch rumliegen ?

Will keinen ganzen Deckel für viel zu teures Geld haben, da der Deckel sonst noch ok ist.

Paypal vorhanden.

viele Grüße,

Frank

mein Baur Heinrich zählt keine Schäfchen ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2020, 16:11
Beitrag #2
RE: Für BBS Kreuzi Felgendeckel Unterteil
Hier ist einer in den Kleinanzeigen inseriert:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...5-223-3618

Bei dem Verkäufer habe ich vor einiger Zeit einmal einen einzelnen Sechskant gekauft, weil ich auch keinen kompletten neuen kaufen wollte.

Auf der anderen Seite gibt es derzeit einen Anbieter auf ebay, der für sensationelle fast 70.- Eur komplette neue Deckel verkauft (bei BMW doch noch etwas teurer) --- macht bei nem Einzelteil das Kraut nicht fett und ggf. kannst Du den alten Deckel ja als Schlachtteil weiterverwenden.

https://www.ebay.de/itm/1xOrig-BMW-E30-N...SwgFpd1jae
30.01.2020, 16:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2020 17:07 von Treppenterrier.)
Beitrag #3
Hallo Martin,

lieben Dank für den Tipp, k.A. warum ich die Anzeige nicht gesehen habe.

Ich habe den Anbieter mal angeschrieben.

Edit sagt: und schon gekauft, für 30 Euro inkl. Versand. Das passt für mich.

Habe die Räder eben zum Pulvern abgegeben, da die Felge eine minimal andere Farbe bekommen als sie haben, brauche ich den Deckel erstmal nicht, da die direkt mit gepulvert / lackiert werden.

Danke nochmal !!!

viele Grüße,

Frank

mein Baur Heinrich zählt keine Schäfchen ;-)
30.01.2020, 21:55
Beitrag #4
Als ich nen Satz Kreuzis neu pulvern habe lassen, habe ich die Deckel auch zerlegt und die Aluscheiben gleich mit im passenden Ton pulvern lassen. Beim Zerlegen der Deckel war dann ein Sechskant nicht mehr so doll und da hab ich den bei dem oben verlinkten Verkäufer gekauft, der scheint wohl nen Reifen/Räderhandel/Schrotthandel zu haben und einige zerlegte Sätze zu haben.

Es gab damals auch noch ne andere Adresse bei den eBay Kleinanzeigen (habe ich jetzt nicht gefunden), der hat komplette, originale BMW Felgendeckel neu zerlegt und nur in Einzelteilen verkauft. Natürlich zu happigen Preisen. Geschäftsmodelle haben manche Leute ...
Antwort schreiben 

Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation