Antwort schreiben 
Techno Classica wird verlegt
09.03.2020, 08:44
Beitrag #1
Techno Classica wird verlegt
Guten Morgen zusammen,
ich hätte mich auch nicht hingetraut, jetzt wird sie offiziell verlegt:
https://www.oldtimer-markt.de/nachrichte...r-im-Maerz
Schaun wir mal, wie es im Juni aussieht, das wäre ja dann das Wochenende nach unserem Jahrestreffen.

Viele Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), VW Golf 4 Variant, Mercedes SLK 320
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2020, 11:43
Beitrag #2
RE: Techno Classica wird verlegt
(09.03.2020 08:44)Edelfisch schrieb:  Schaun wir mal, wie es im Juni aussieht,

Der Herr von der Charité in Berlin rechnet mit einem Höhepunkt erst im Herbst ...

https://www.bild.de/regional/berlin/berl....bild.html

Das Thema wird (leider) offenbar noch ein bisschen andauern ... Herrje!Traurig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2020, 08:11
Beitrag #3
RE: Techno Classica wird verlegt
Moin,
Die Bild ist ja wieder sauschnell...Unentschlossen

Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2020, 20:32
Beitrag #4
RE: Techno Classica wird verlegt
Jetzt hat der Veranstalter auch mal seine Internetseite aktualisiert - wurde ja auch Zeit:

SIHA Seite zur TC 2020

Die Autofahrer lassen sich in zwei Kategorien einteilen: verpennte Schleicher vor Dir und hirnlose Raser hinter Dir.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2020, 01:47
Beitrag #5
RE: Techno Classica wird verlegt
Na toll !


Und ich nehme mir für die TC extra noch Urlaub. Motz

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation