Antwort schreiben 
Zerstörung eines E30 touring
16.03.2020, 23:27
Beitrag #1
Zerstörung eines E30 touring
Einen Kommentar verkneife ich mir lieber *kopf-vor-die-Wand-hau*

E30 touring zu Schrott gefahren

OO==[][]==OO
E30 320i Cabrio (seit 1989 in Erstbesitz)
F20 116i (2014)
F21 M135 iX (2016)
Edel sei der Mensch, Milchreis ist gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2020, 06:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2020 06:19 von 327eta.)
Beitrag #2
RE: Zerstörung eines E30 touring
Typisch BMW.... mal
Wieder zu langsam, ich nehme an, der BMW war mit E5, oder gar E10 betankt, der Fahrer offenbar nahm anderes zu sich..... Wie auch immer, klar schade drum, aber auch hier zählt für mich, dass hoffentlich keiner ( bis auf den E30 ) sein Leben ließ......
Was mich wirklich wundert, ist wer Zeit dafür hat, sowas zu filmen, und dann noch auf YouTube zu laden, irgendwie krank die Zeit

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2020, 18:37
Beitrag #3
RE: Zerstörung eines E30 touring
(17.03.2020 06:18)327eta schrieb:  Was mich wirklich wundert, ist wer Zeit dafür hat, sowas zu filmen, und dann noch auf YouTube zu laden, irgendwie krank die Zeit

Wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich es wohl geschrieben.

Ein Kumpel von mir hatte vor Jahren einen schweren Verkehrsunfall und anstatt zu helfen standen damals auch mehrere Feuerwehrleute mit dem Handy da und filmten das Ganze....
Wenn ich damals anwesend gewesen wäre...…

Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2020, 23:11
Beitrag #4
RE: Zerstörung eines E30 touring
Zitat:Ein Kumpel von mir hatte vor Jahren einen schweren Verkehrsunfall und anstatt zu helfen standen damals auch mehrere Feuerwehrleute mit dem Handy da und filmten das Ganze....
Das kann gar nicht sein, Feuerwehrleute machen niemals Fehler und sind immer die Guten...Herrje!
Meiner Meinung nach sind sehr viele von ihnen geltungsbedürftig und trinkfest; ich habe schon einige haarsträubende Erlebnisse mit Feuerwehrleuten gehabt.
Sie beschweren sich ja in der letzten Zeit häufig über mangelnden Respekt ihnen gegenüber, lassen selbst aber oft auch den Respekt gegenüber ihren Mitmenschen vermissen.

Bleibt gesund
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), VW Golf 4 Variant, Mercedes SLK 320
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2020, 20:51
Beitrag #5
RE: Zerstörung eines E30 touring
Na, Thomas. Bitte nicht verallgemeinern. Sicherlich gibt es solche Feuerwehrleute ... aber es gibt auch reichlich von der Sorte, die uneigennützig ohne Pauken und Trompeten ihren Einsatz zeigen. Die, welche du beschreibst, sind sicherlich (hoffentlich) nur die Ausnahme.

Bleibt gesund!
Martin

E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E83 300i *** E36 320iT *** E36 318iC

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2020, 22:01
Beitrag #6
RE: Zerstörung eines E30 touring
(22.03.2020 23:11)Edelfisch schrieb:  Sie beschweren sich ja in der letzten Zeit häufig über mangelnden Respekt ihnen gegenüber, lassen selbst aber oft auch den Respekt gegenüber ihren Mitmenschen vermissen.

Das gilt um vieles mehr mittlerweile leider auch für Polizisten ... (oder auch andere Beamte).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation