Antwort schreiben 
[S]uche VFL Kabelbaum komplett
22.03.2020, 20:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2020 20:40 von helge137.)
Beitrag #1
[S]uche VFL Kabelbaum komplett
Hallo zusammen,

ein guter Freund von mir, der gerade sein 325 komplett neu aufbaut, würde gerne in diesem Zusammenhang auf Check-Control umbauen. Hierfür benötigt er noch den passenden Kabelbaum für den Innenraum. Der zuvor besorgte stellte sich leider als doch nicht passend heraus. Einen passenden für den Motorraum hat er und dieser wäre damit nicht zwingend notwendig.
Über eine Nachricht wenn jemand etwas im Angebot hat oder einen heißen Tipp hat wo etwas zu bekommen ist freue ich mich.

Besten Gruß und bleibt gesund!
Helge

Besten Gruß
Helge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation