Antwort schreiben 
E21 Schaumstoff in Karosserie
17.04.2020, 16:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2020 16:56 von hammer.)
Beitrag #1
E21 Schaumstoff in Karosserie
​Hallo zusammen,


weiß jemand auf die Schnelle wo die auf dem Bild zu sehenden Schaumstoff-Stücke in die Karosserie rein gehören?

Ich möchte morgen nach längerer Restauration einen neuen Himmel in meinen 323i einbauen und dabei sind mir die Schaumstoffe in die Hände gefallen.

Die müssen irgendwo in die Karosserie rein, mir fällt aber beim besten Willen nicht mehr ein wo genau.


Kann mir jemand weiterhelfen?

Besten Dank schon mal.


Gruß Marius


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2020, 09:18
Beitrag #2
RE: E21 Schaumstoff in Karosserie
Echt gute Frage, ich weiß es nicht, denke aber an den Bereich Dach vorn oben / Innenspiegel oder Bereich B- oder C-Säule. Weiß es jemand genau?

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2020, 08:15
Beitrag #3
RE: E21 Schaumstoff in Karosserie
es dürfte sich um einen Wagen ohne Schiebedach handeln und die Teile gehören jeweils oben in A- und C-Säule.
Ich würde sie aber eher weg lassen, da sich dort gerne Feuchtigkeit drin sammelt. Insbesondere die Schaumstoffstücke unten an der A-Säule würde ich kontrollieren. Deswegen rostet nämlich gerne der Windlauf an den unteren Ecken durch...

Gruß Ekki

Signatur kann ich mir nicht leisten
http://www.e21-board.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2020, 09:12
Beitrag #4
RE: E21 Schaumstoff in Karosserie
Hallo zusammen,

danke schon mal für die Antworten.
Es ist allerdings ein Auto mit Schiebedach.
Ich tendiere im Moment auch eher dazu die Teile wegzulassen.

Gruß Marius
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation