Antwort schreiben 
ubekannte(r) Stecker Mittelkonsole
21.04.2020, 08:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2020 08:46 von Treppenterrier.)
Beitrag #1
ubekannte(r) Stecker Mittelkonsole
hey Leutz,

gestern bin ich im Rahmen des Radioumbaus (Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB, Infos folgen zur Zufriedenheit) unter der Konsole der Schaltkulisse an meinem 89er 320 Automatik auf 1 großen und 2 kleine unbekannte Stecker gestoßen.
Habt Ihr eine Ahnung, für was die sind ? Ausstattung funktioniert außer dem BC2 (Meldung PPPPP, kennt Ihr ja) alles, was verbaut ist.

   

viele Grüße,

Frank

mein Baur Heinrich zählt keine Schäfchen ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2020, 09:46
Beitrag #2
RE: ubekannte(r) Stecker Mittelkonsole
Der große Stecker sieht ganz nach einem Exemplar für einen Fensterheberschalter aus und der kleine schwarze Stecker ist für den Sicherungsautomaten der Fensterheber. Davon sollte noch ein zweiter Stecker da sein.

Gruß René

[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2020, 10:37
Beitrag #3
RE: ubekannte(r) Stecker Mittelkonsole
Moin,

wenn da nur einer von diesen großen Steckern ist hat der vielleicht ein Schiebedach?

Gruß,

Volkert

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2020, 13:02
Beitrag #4
RE: ubekannte(r) Stecker Mittelkonsole
vielen Dank schonmal für die Antworten.

Ja, in der Tat sieht der Stecker dem Stecker der Fensterheber sehr ähnlich, aber da 2 Türer habe ich nur 2 Fensterheber, und die tun es. Von den kleinen Steckern sind in der Tat 2 Stück vorhanden.

Schiebedach fällt theoretisch aus, da Baur Cabrio. Oder könnte es sein (was ich kaum glauben kann) dass ein Coupe mit Schiebedach zum Baur zersägt wurde ?

viele Grüße,

Frank

mein Baur Heinrich zählt keine Schäfchen ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2020, 14:11
Beitrag #5
RE: ubekannte(r) Stecker Mittelkonsole
Schalter für elektrisches Schiebedach kann man m.M.n. ausschliessen. Soviel ich weiss, haben die immer im Dachhimmel gesessen und nicht in der Mittelkonsole.

"Katastrophe!" (Michael Manousakis)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation