Antwort schreiben 
320i Cabrio NFL abzugeben
21.04.2020, 10:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2020 21:37 von Eagle.)
Beitrag #1
320i Cabrio NFL abzugeben
Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne auf diesem Wege mein Fahrzeug zum Verkauf anbieten, da ich sicher bin, dass der Kleine hier in gute Hände kommt. Das ist mir wichtiger als irgendeine Preistreiberei wobei das Verhältnis gewahrt bleiben sollte.

Ich habe den Wagen im Januar 1992 bei der BMW Niederlassung in Essen als so genannten Geschäftswagen gekauft. Ich bin erster Halter im Brief. Rechnung vorhanden. Die Erstzulassung ist 5/91. Seitdem befindet sich der Kleine in meinem Besitz und Obhut. Eine zusätzliche Hohlraumkonservierung wurde direkt nach Übernahme durchgeführt.

Und hier die Daten:

Kilometerstand: 37.000
estern neu HU also bis 4/22 (ohne Mängel)

Die Ausstattung ist wie folgt.

Diamantschwarzmetallic
Leder Schwarz
ABS
Zentralverriegelung
Kronkorken Alu
Radio CD Panasonic CQ DP41EG mit Integral Formteilsystem hinten, Magnat Basta CX1 vorne und Sony 20cm AktivSub im KR
20mm Tieferlegung VA mit Serienfedern HA
Momo Holzlenkrad

Ansonsten ist alles unverbastelt und im Originalzustand.
Der Zahnriemen und Reifen wurden in 2014 bei Km 36T erneuert. Ölwechsel jedes Frühjar.

Der Zustand an sich ist mit einem Jahreswagen mit Gebrauchsspuren anzusetzen. Es gibt zwei Dellen aber ohne Lackbeschädigung die wieder ausgedrückt werden können. Der Lack selbst befindet sich in Jahreswagenqualität. Verdeck ist dicht und stramm, Heckscheibe ungeputzt aber klar. Und ein paar kleinere Schrammen gibt es natürlich auch noch. Alles in Allem aber ein sehr ehrliches Auto.

ja er ist wirklichROSTFREI. (Auspuff, ist noch der Erste und ein paar Schraubenköpfe zeigen Ansatz).

Ich hoffe, dass ich das Angebot ein wenig schmackhaft machen konnte und vielleicht den ein oder anderen Interessierten somit mobilisieren kann. Wie gesagt meine Preisvorstellung ist realistisch und wir können jederzeit reden, Hauptsache er kommt in gute Hände.

Ein paar Fotos hänge ich an und mehr gerne per email
In dem Sinne vielen Dank und bis bald.

Standort ist Mühlheim/Ruhr

Nette Grüße, Uwe

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2020, 21:35
Beitrag #2
RE: 320i Cabrio NFL abzugeben
Fahrzeug ist verkauft

Grüße
21.04.2020, 22:08
Beitrag #3
Lovely car. Who bought it ?

Darkness gone, go Darknes2, go Frozen, go Tronic
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2020, 19:02
Beitrag #4
Cool - gutes Auto, guter Preis, schneller Verkauf. So sollte es sein ...

Glückwunsch,
Gruß
Martin
Antwort schreiben 

Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation