13.06.2021, 18:25
Also, habe den Fehler gefunden.
Habe meinen Gebläsewiderstand gewechselt...jetzt bin ich bei 60mA.
Habe in irgend einem anderem Forum ein Thread gefunden, mit einem Typ, der das gleiche Problem hatte. Nach X Werkstätten hat ein Boschdienst ihm den Igel gewechselt und zack, war der zu hohe Ruhestrom weg.
Mein Igel hat eigentlich noch tadellos funktionert aber siehe da, der Wechsel hat geholfen. Kann das vielleicht daher kommen, dass wenn der Igel nicht den richtigen Widerstand hat, dass dann das Grundmodul bzw. die Klimaautomatik nicht in den Standby geht?
Habe meinen Gebläsewiderstand gewechselt...jetzt bin ich bei 60mA.
Habe in irgend einem anderem Forum ein Thread gefunden, mit einem Typ, der das gleiche Problem hatte. Nach X Werkstätten hat ein Boschdienst ihm den Igel gewechselt und zack, war der zu hohe Ruhestrom weg.
Mein Igel hat eigentlich noch tadellos funktionert aber siehe da, der Wechsel hat geholfen. Kann das vielleicht daher kommen, dass wenn der Igel nicht den richtigen Widerstand hat, dass dann das Grundmodul bzw. die Klimaautomatik nicht in den Standby geht?
BMW e39 523i Bj. 1996 Limousine