Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Verdeckkastenmotor
#4
Da ich das gleiche Problem letztes Jahr hatte;

Ich habe mir bei eBay eine sündhaft teure Platte gekauft, die den Motor wieder feste aufliegen lässt. Ja ich weiß es geht um den Verdeckkasten Motor, dafür gibt es auch eine Platte. Wie gesagt, sündhaft teuer, aber sehr hochwertig und billiger als ein neuer Motor.

Das nachbiegen der Platte auf dem Motor hatte keinen Erfolg gebracht.
Den Motor ein- und ausbauen war kein Problem, das schafft man. Den Motor auseinander zu nehmen und die neue Platte einzusetzen war purer Horror.
Hat aber nachhaltig den Erfolg gebracht.

Ich bin ja auch aus Bonn aber an einem anderen Fahrzeug würde ich das nicht machen, ggf aber gerne mit Rat zur Seite stehen.
Wenn Du Dich für einen neuen Motor entscheidest können wir den gerne zusammen einbauen.

Bei Rainer war ich auch letztes Jahr, den und Maxi kann man NUR empfehlen, ruf Ihn an oder WhatsApp ihm, er ist super kompetent, hilfsbereit und nett. Wenn er Dir in der Sache helfen kann (ich fürchte nicht), fahr unbedingt hin. Es lohnt sich in jedem Fall!!!

Ps in Bonn / nähere Umgebung kenne ich niemanden der so was kann. Mach bloß nicht den Fehler zu einem „renommierten“ Sattler in Deinem Ort zu fahren!
Fahrtwind weltweit
BMW 3er Cabrios
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
E30 Verdeckkastenmotor - von Daddy-D - 01.05.2020, 15:21
RE: E30 Verdeckkastenmotor - von Edelfisch - 02.05.2020, 19:20
RE: E30 Verdeckkastenmotor - von Harry-325iC - 08.05.2020, 07:20
RE: E30 Verdeckkastenmotor - von Harry-325iC - 12.05.2020, 09:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste