Antwort schreiben 
Moderne 1-DIN Autoradios für den E30
03.05.2020, 10:20
Beitrag #1
Moderne 1-DIN Autoradios für den E30
Hallo zusammen,
wer modernen Multimediakomfort, DAB+Empfang, Navi und BT Freisprecheinrichtung in einem 1-DIN Gerät sucht, findet nicht sehr viel außer den mörderteuren Geräten von Krämer Automotive, die für Mercedes und Porsche bauen(ab 1.500€ aufwärts).
Eine nicht billige, aber doch deutlich günstigere Alternative zeigte ein Mitglied des mbslk.de Forums:
Zitat:Kienzle / Axion sind meines Wissens nach die einzigen die derzeit ein "nicht Hersteller gebrandetes" 1-Din Radio mit Navi und allem modernen Komfort anbieten:

https://www.axionag.de/produkte/radios-d...ion-radio/

https://kienzle-shop.de/radios-navigatio...31-nav-car

Kostet 900 Euro, also vergleichsweise "bezahlbar". Design ist Geschmacksfrage, aber keine "blinkende Kirmesbude".

Ist vielleicht für den ein oder anderen eine Überlegung wert.
Ich brauche das auf längere Sicht nicht, weil ich mir einen gewissen Becker Indianapolis Ersatzteilpool angelegt habe. Sonne

Schönen Restsonntag- bleibt gesund

Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), VW Golf 4 Variant, Mercedes SLK 320
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2020, 12:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2020 12:27 von Donaven.)
Beitrag #2
RE: Moderne 1-DIN Autoradios für den E30
Moin,
Design passt in meinen Augen nicht zum E30 .
Das Indianapolis ist doch dezenter.

Gruß
Rolf

Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2020, 18:16
Beitrag #3
RE: Moderne 1-DIN Autoradios für den E30
Macht mich jetzt auch nicht so an - insbesondere, wenn man die Kaufpreise sich ansieht und dann die Einbaubilder.

Wenn es um DAB+ geht, würde ich das hier im Forum schon besprochene neue Blaupunkt nehmen und Navi eben einen guten Smartphonehalter oder ein Saugnapf-Navi temporär.

Thomas,
ab welcher Becker-Indianapolis-Variante gabs noch mal Karten-Updates?

Hab noch ein BMW-Indianapolis und denke, dafür gibts nichts mehr aktuelles.

Gruß,
Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2020, 19:19
Beitrag #4
RE: Moderne 1-DIN Autoradios für den E30
Hallo Martin,
beim Indianapolis/ pro ist bei Version 7.0 Schluss; das war 2009.
Damit komme ich aber meist noch ganz gut klar. Smile

Viele Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), VW Golf 4 Variant, Mercedes SLK 320
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2020, 19:26
Beitrag #5
RE: Moderne 1-DIN Autoradios für den E30
ich glaube, für das "Cascade Pro" gabs noch mal was aktuelleres.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2020, 19:39
Beitrag #6
RE: Moderne 1-DIN Autoradios für den E30
(03.05.2020 19:26)Martin schrieb:  ich glaube, für das "Cascade Pro" gabs noch mal was aktuelleres.

Hallo Martin,
das könnte sein, ist aber dann auf CF Karte und leider im Indianapolis nicht verwendbar. Traurig

Gruß
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), VW Golf 4 Variant, Mercedes SLK 320
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation