Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein alter E30 Hase ist wieder da
#21
Hallo,

ich bin für Porsche! unschuldig
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#22
(24.05.2020, 17:12)Peter schrieb: Hallo,

ich bin für Porsche! unschuldig

Hallo Peter,

auf deine Antwort habe ich gehofft - vielleicht noch mechanische Armbanduhren? Zwinker
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Zitieren
#23
Hallo,

Harald, gerne. Bei den Armbanduhren bin ich nicht so richtig auf "Ballhöhe", ich trage tagein-tagaus eine Omega Seamaster (gut 10 Jahre schon), die Rolex "wohnt" im Schrank und wird nur zu besonderen Anlässen getragen.

Stichwort Porsche: Ich hatte letzte Woche die Chance / die Ehre, ein 356 Carrera 2 Cabrio mit Königswellenmotor fahren zu dürfen, echt ein Traum!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#24
Mit Königswellenmotor? Respekt - ein reinrassiges Rennaggregat - leider auch was die Standfestigkeit und Lebensdauer angeht. Berichte doch mal, sowas habe ich mal gesehen, von selber fahren war ich da ganz weit entfernt!!!
Gruß H.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Zitieren
#25
Armbanduhren wäre wenigstens ein echtes "Sonstiges" Thema, auch wenn ich meine mechanischen nicht mehr trage, seitdem ich mir ne Casio G-Shock vor ein paar Jahren gekauft habe (mit Solar, Funkeinstellung etc. - da muss man rein gar nichts mehr machen, beachten etc.).

Viele Leute haben heutzutage gar keine Uhr mehr, sondern nur noch das Smartphone.
Zitieren
#26
Hall Thomas,

schön, dass Du wieder dabei bist und von Dir auch auf diesem Weg wieder zu hören!

VG,
Michael

[Bild: 38618327ze.jpg]
Zitieren
#27
(24.05.2020, 12:14)Harald schrieb: Ach übrigens Thomas,
schön wieder von Dir zu lesen!
Gruß, Harald

Hallo Harald,

danke das gebe ich gerne auch zurück.

LG
Thomas

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#28
(24.05.2020, 18:56)Quax1 schrieb: Hall Thomas,

schön, dass Du wieder dabei bist und von Dir auch auf diesem Weg wieder zu hören!

VG,
Michael

[Bild: 38618327ze.jpg]

Hallo Michael,

mit mir ist immer und überall zu rechnen. Fettes Grinsen Wir hatten uns ja auch nie verloren. Zwinker Das Bild ist ja auch noch gar nicht so alt. Viele Generationen auf einem Bild Sonne

LG
Thomas



"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#29
Übrigens,

schön, dass sich hier doch noch so einiges bewegt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass komplett markenfremde Threads in einem BMW Forum nicht unbedingt erste Wahl sind. Zwinker
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#30
Dich kann man auch nie zufrieden stellen…………Fettes GrinsenSonne

Brauchst nicht drauf antwortenTotlach
Zitieren
#31
Totlach

Das sagt der richtige. Fettes Grinsen

Huch, sehe ich da ein neues Avatarbild. Zwinker Welche Felgen sind es nun geworden?
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#32
14 Zöller Kreuzspeicheunschuldig

Auf den richtigen Trip hat mich Daniel mit seiner weißen Unschuld gebrachtFettes Grinsen
Zitieren
#33
Da bin ich aber beruhigt. Fremdfabrikat finde ich meist suboptimal. Wobei ich vor 14 Zoll Kreuzspeiche eher noch Kanaldeckel genommen hätte. Viel Zeitersparnis beim putzen. Zwinker
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#34
Kanaldeckel hat er ja drauf ,aber da kann ich meinen Putzfetisch nicht auslebenHerrje!
Zitieren
#35
(25.05.2020, 18:37)oli schrieb: 14 Zöller Kreuzspeicheunschuldig

Auf den richtigen Trip hat mich Daniel mit seiner weißen Unschuld gebrachtFettes Grinsen

Anbei meine weiße Unschuld

[Bild: mobile.2txj6q.jpeg]



(25.05.2020, 18:46)Thomas schrieb: Da bin ich aber beruhigt. Fremdfabrikat finde ich meist suboptimal. Wobei ich vor 14 Zoll Kreuzspeiche eher noch Kanaldeckel genommen hätte. Viel Zeitersparnis beim putzen. Zwinker

Ich mag und hab sie beide
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#36
14" Kreuzis haben was.
Vor allem nicht jeder.
Zitieren
#37
Sag ich ja auch, alle wollen 15er.....
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#38
Wenn man mit HR Reifen "auskommt" ist ja 14" auch kein Problem, VR in 14" ist wohl der Knackpunkt.
In 15" sind die kein Problem...
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#39
Ja, 14er Sommerreifen in V für den 325i kosten ordentlich Kohle.

War mir am Ende auch zu viel Geld und der Satz 15er Kreuzis liegt schon für diese Saison bereit. Außerdem bieten 205er tatsächlich einen gewissen Handling-Vorteil (mein Cabrio hat schon länger 15er mit 205er Reifen).
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste