Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuzugang E46 320d Cabrio
#1
Servus,

https://ibb.co/VYWsXH0

https://ibb.co/hcRJfKk

https://ibb.co/SVxT5rr

https://ibb.co/5sCdBYV

https://ibb.co/jGHgRJf

https://ibb.co/0CjRwb6

https://ibb.co/D5TGCT5

TEST :-D

Kann gelöscht werden...habe leider keine Berechtigung dazu
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren
#2
Hi Roman ,

schaut schick aus. Sonne

Viel Spaß mit dem Teil

Gruß Oli
Zitieren
#3
Hallo Roman,
hübsch- und viel wichtiger: ein Schalter.Sonne

Glückwunsch und gute Fahrt

Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
Hallo,

der E46 ist in allen Karosserievarianten immer noch ein schickes Auto!

Viel Spaß damit und gute Fahrt.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#5

Hallo Roman,

auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang !

Den 320d mit 6 Gang hatte ich ja selber mal als Touring und Chrissi hat immer noch ihren 330d Touring der allerdings mittlerweile a.D. gestellt und zu einem weiteren Hobbyauto befördert wird.

Die Version Cabrio mit Dieselmotor ist beim e46 sehr ungewöhnlich und selten, meine Wahl wäre sie nicht (aber immernoch besser als ein 318ci).

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Hey, Pit mal
Wieder an Bord, Frequenz mal wieder rauf Mohri
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7

Hallo Daniel,

...könnte man eigentlich mal machen, genügend bekannte und (hier) unbekannte Autos habe ich ja... Smile

In dem Edelfisch fred "Besuch von der Insel" könnte ich mal etwas ergänzen, schon um Peter (Bielefeld) ein lachen zu entlocken (Kennzeichen).
Bin aber gerade nicht Zuhause und habe hier auf diesem Laptop kaum Bilder.

Und den Fred den ich einst erstellt habe als ich im Sommer 2015 einen e46T für Christiane gesucht habe ist wohl komplett gelöscht worden, warum auch immer.
Streit oder Gezanke war da nicht, bestenfalls unterschiedliche Geschmäcker.
Wie oben erwähnt lebt der damals gekaufte e46 noch und hat mittlerweile 74t KM mehr auf dem Tacho.

Vielleicht sollten wir mal einen 7er Fred eröffnen ?
Wird hier ja bestimmt noch mehr als uns beide damit geben. Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8
Na der Martin hat seinen verkauft, Ralf hat einen, Klaus auch, und sonst, die Denkpause ist kaum zu sehen, fällt mir mal
Niemand ein.....
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#9
Hallo Roman,

Diesel im E46 Cabrio ist natürlich selten, bringt aber bestimmt trotzdem Fahrspaß und war durch das Diesel schlecht Gerede bestimmt auch noch bezahlbar. Das E46 Cabrio finde ich ein sehr schönes Auto. Viel Spaß damit.

LG
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#10
Und als Sechsgang letzter Ausbaustufe auch technisch ein Leckerbissen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#11
Die Wahl "Diesel im Cabrio" ist sicher nicht gewöhnlich.....

Ich war auf der Suche nach einem Fahrzeug mit nutzbarem Kofferraum. Der Nachfolger scheidet da leider aus, da das Fahrzeug auch beruflich genutzt wird und ich das Abgasgerät nicht unterbringe. Keine Chance. Mein E30 hat seit letztes Jahr die H-Zulassung, ist allerdings (noch) nicht angemeldet. Und für den Zweck ist er mir zu schade....

Eigentlich sollte es ein E46 M3 werden, aber da hatte ich den Jeep Wrangler noch. Zwei Spassfahrzeuge sind zeitlich eins zuviel. Der Wrangler wurde nun überraschend an einen Bekannten, welcher mich permanent beharkte, verkauft. Für gutes Geld. Bis zu diesem Zeitpunkt fand ich nur SMG-Modelle und keinen brauchbaren Handschalter mit wenig Kilometern.

Durch Zufall kam ich auf diesen 320d und er stand auch nicht allzu weit weg. Hingefahren und gekauft.

Must-Have war das M-Paket, die Sportsitze und kein Winterbetrieb seit Erstzulassung. Dieser ist ein Sport Edition aus 2006 also einer der letzten. Macht im Außendienst Laune, mein Equipment geht (knapp) rein. Navi hab ich nachgerüstet. Ansonsten die übliche Ausstattung allerdings ohne Harman-Kardon dafür mit abnehmb. AHK. Nicht schlecht, da ausschließlich für den Fahrradträger genutzt. So einen hab ich auch.

Macht Spaß, zieht anständig durch, säuft wenig und fährt schön. Knapp 100tkm auf der Uhr. Unterboden und Achsteile nahezu perfekt.

Nächstes Jahr gibt's nen Dienstwagen der den Fuhrpark auch für die kaltenn Tage "vervollständigt". Evtl. ein neuer 3er ? Der A4 hat bis dahin nach 6 Jahren die 300tkm geknackt und wandert ins europäische Ausland, wo ihm durch "zurückdrehen" des Tachometers neues Leben eingehaucht wird.


Den 318Ci schloss ich von Anfang an ebenso wie den 320Ci aus. Zu wenig Leistung bei zu hohem Verbrauch.

Wie kann ich hier Bilder "direkt" in den Post ziehen ? Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen ?

BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren
#12
[Bild: 7f7699-1590417133.png]
[Bild: b21876-1590417193.png]

[Bild: 5dce94-1590417226.png]
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren
#13
(25.05.2020, 16:32)Bavaria Carparts schrieb: [Bild: 7f7699-1590417133.png]
[Bild: b21876-1590417193.png]

[Bild: 5dce94-1590417226.png]


damit hast du keine Probleme mit Umweltzonen?





Zitieren
#14
Zitat:Der A4 hat bis dahin nach 6 Jahren die 300tkm geknackt und wandert ins europäische Ausland, wo ihm durch "zurückdrehen" des Tachometers neues Leben eingehaucht wird.
Hallo Roman,
und das findest du in Ordnung? Herrje!
Was würdest du machen, wenn dich ein betrogener Käufer nach dem echten km-Stand fragt?
Ich habe nur wenige Prinzipien, aber eins davon ist, Diebe und Betrüger nicht zu unterstützen, weder aktiv noch passiv.

Gruß
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#15
Zitat:Damit hast du keine Probleme mit Umweltzonen?
Wo ist das Problem? Man kauft eine grüne Plakette und klebt sie rein, die Gefahr, dabei aufzufallen, ist relativ klein.
Wer das Zurückdrehen von Tachos billigend in Kauf nimmt wird auch damit sicher kein Problem haben. Fettes Grinsen

Gruß
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#16
einer Prüforganisation, kennt sich also damit aus, daß es da Schlupflöcher gibt ist im mit Sicherheit bekannt.


einer Prüforganisation, kennt sich also damit aus, daß es da Schlupflöcher gibt ist im mit Sicherheit bekannt.
Aber wir kommen vom Thema weg, e46 Cab gefällt mir
Zitieren
#17
Thomas,

es fehlt hier vermutlich der "Sarkasmus"-Smiley neben dem bereits vorhandenen Achtung, Ironie

Wenn der High-Miler ins Ausland geht und gut genug ist, kann es eben sehr gut sein, dass er irgendwo hier dann wieder unter der Melodie, "Wer hat an der Uhr gedreht" wieder auftaucht.

Das kann man als VK von solchen Autos eigentlich nur durch die letzte Fahrt zu Verwerter verhindern ... Zwinker

und der zahlt bzw. übernimmt aktuell einem nur die Abholung und Abmeldegebühren.
Zitieren
#18
Alles gut Jungs.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren
#19
Hallo Roman, ich denke auch.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#20
Zitat:Wie kann ich hier Bilder "direkt" in den Post ziehen ? Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen ?
Hallo Roman,
ich verwende seit Jahren picr.de.
Funktioniert komfortabel und zuverlässig und der Betreiber der Seite ist ein "Guter".

Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste