Antwort schreiben 
e21 BAUR mit 2.0 Einspritzer
22.05.2020, 20:42
Beitrag #1
e21 BAUR mit 2.0 Einspritzer
Was ist das für eine Perle?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...89-216-954

Dachte, es gab keinen 2.0 Einspritzer 6 Zylinder im e21.

Vin Decoder wirft keine Infos aus.

Hat jemand ne Erklärung? Export-Modell?

Interessiert mich nur historisch und da kein Kaufinteresse bei mir ist, will ich den VK nicht mit Nerd-Fragen belästigen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2020, 21:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2020 21:34 von 327eta.)
Beitrag #2
RE: e21 BAUR mit 2.0 Einspritzer
Also wenn Du mich fragst, ist das ein 323i, siehe auch die ESD, denn 320i gab es wie Du sagst nicht als Sechsender NFL.....
Wohl mal nen neues Gitter bekommen, oder eben Understatement geordert / erschaffen
Jeroen hat doch sicher eine Liste, in der sich das als waschechter 323i identifizieren lässt, oder eben was es sonst mal war...

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2020, 21:37
Beitrag #3
RE: e21 BAUR mit 2.0 Einspritzer
Ebensowenig hatte irgend ein E21 außer dem 23i Bremsscheiben hinten, also echt nen Downgradefake, also kaufen! Schnäppchenalarm, wenn der Zustand stimmt .

Wer vom Club ist aus dem Dunstkreis? Ich hätte ja mal
Spontan einen E21 am Start zum Hinfahren, wohne aber nicht im Raum Köllä

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2020, 21:39
Beitrag #4
RE: e21 BAUR mit 2.0 Einspritzer
Oder noch anders: Grill ist 323i geblieben, hatte ich falsch gesehen, und mach Motorschaden war eben dieser 2,0 da, der dann mal eben anstelle des 23i implementiert wurde......

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2020, 22:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2020 22:02 von gandalf1970.)
Beitrag #5
RE: e21 BAUR mit 2.0 Einspritzer
den weg kannst dir sparen daniel...

prod.datum: 1.9.78 (also echter vfl)
lt. typenschild: bmw ausführung 20 (320/6)
also "normale" karosse ohne die ganzen geschweissten halter für k-jet
der halter re für den endtopf müsste dann auch naträglich hin gebruzzelt worden sein
plastik spiegel
nfl armaturenbrett (blau?Haare zu Berge)
nfl blinker- und wischerschalter
haube ohne dämmmatte
gurtschlösser müssten beim vfl am kardantunnel sein...sieht man jetzt nicht gscheit
323er motor drin
die billigst nachgefertigten einspritz leitungen (schwarz, nicht in form gebogen) nicht zu vergessen...

und da wird sich bei genauerer betrachtung noch mehr finden...blenderSonne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2020, 22:37
Beitrag #6
RE: e21 BAUR mit 2.0 Einspritzer
Hier kennt man sich aus. Smile

Evtl. schaut Pit oder Jeroen oder wer sonst noch die BAUR Listen hat mal nach der Nummer ... dann wäre es komplett aufgeklärt.

Wohl ein nicht eingetragener Motor und der Händler hat keinen Plan.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2020, 22:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2020 22:50 von 327eta.)
Beitrag #7
RE: e21 BAUR mit 2.0 Einspritzer
So kann man das vermuten

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2020, 09:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2020 09:50 von Pit-der Mohr.)
Beitrag #8
RE: e21 BAUR mit 2.0 Einspritzer
Moin,

beim TC1 kann ich nicht helfen, da hab oder weiß ich nichts aber Gandalf hat ja eiigentlich schon alles geschrieben das auffällig oder unpassend ist.
Geht also nur noch um den Zustand den man nur live v.O. beurteilen kann.

Gruß, Pit Sonne

...der mit Pauline an der Leine...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation