Antwort schreiben 
neues Verdeck, test in Regenfahrt erfolgreich
14.06.2020, 18:40
Beitrag #1
neues Verdeck, test in Regenfahrt erfolgreich
an dem Wochenende war es soweit, daß 31 Jahre alte Verdeck habe ich gezwungenermaßen erneuern lassen müssen.

Lange habe ich mich gewunden, aber bei der Planung von irgendwelchen Fahrten übers Wochenende den Wetterbericht mit einzubeziehen, bin ich dann doch zu der Entscheidung gekommen zu investieren.

Was soll ich sagen, gute Entscheidung.

Die Quelle dazu hat mir der Regensburger empfohlen und hat mich auch an einem anderen Fahrzeug überzeugt.

Top original, und der Clou für mich daran war, daß man mit seinem Fahrzeug nach vorheriger Absprache und Vorbereitung vorbeifährt und dann das inkl. Gestell vorbereitete DAch in ca 1 Stunde getauscht bekommt.

Der Ausführende hat mit dem E30 Verdeck seit 1985 Erfahrung, da er mit in der Konzeption und Fertigung beschäftigt ist.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2020, 18:49
Beitrag #2
RE: neues Verdeck, test in Regenfahrt erfolgreich
Hallo HEL,

klasse, freut mich. In Abstimmung mit dem Anbieter ist das sicher eine Quelle, die Du hier im Forum gut anbringen kannst. Ich war damals bei Rainer, und bis heute auch sehr zufrieden. Viel Freude mit der neuen Mütze

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2020, 19:14
Beitrag #3
RE: neues Verdeck, test in Regenfahrt erfolgreich
@Hel,
hattest Du ein Zweitgestänge vorher hingesendet oder Dein Erstgestänge und bist dann ohne Dach hingefahren oder hat der Anbieter Gestänge im Tausch vorrätig?

Gruß,
Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2020, 19:55
Beitrag #4
RE: neues Verdeck, test in Regenfahrt erfolgreich
Er hat ein gestaenge da, ist nachlackiert, sieht aus wie neu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2020, 20:20
Beitrag #5
RE: neues Verdeck, test in Regenfahrt erfolgreich
Kann man aber auch sein Gedränge hinsenden, oder seines inkl Auto fuer eine Woche dortlassen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2020, 13:00
Beitrag #6
RE: neues Verdeck, test in Regenfahrt erfolgreich
Hallo HEL

Wer hat denn das Verdeck gemacht? Mich interessiert besonders der Umstand, dass man das gesamte Gestänge tauschen lassen kann. Weisst du, ob dies auch für Autos mit elektrischem Verdeck gemacht wird?

Gruss,
Milos

Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2020, 18:10
Beitrag #7
RE: neues Verdeck, test in Regenfahrt erfolgreich
Den tausc h macht er auch.
Oder man lässt das Auto ein paar Tage dort und fährt mit dem Rad den donauweg und holt dann den Wagen wieder ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2020, 22:31
Beitrag #8
RE: neues Verdeck, test in Regenfahrt erfolgreich
Donauweg klingt so ein bisschen nach Südosten der Republik. Für mich als Schweizer ist der Ort doch noch relevant. Magst du dazu etwas sagen oder den Kontakt vermitteln? Smile

Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2020, 09:20
Beitrag #9
RE: neues Verdeck, test in Regenfahrt erfolgreich
(21.06.2020 22:31)kardanwellenreiter schrieb:  Donauweg klingt so ein bisschen nach Südosten der Republik. Für mich als Schweizer ist der Ort doch noch relevant. Magst du dazu etwas sagen oder den Kontakt vermitteln? Smile

ich sende dir gerne die Kontaktdaten per PN mit ein paar zusätzlichen Infos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation