Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

neues Verdeck, test in Regenfahrt erfolgreich
#1
an dem Wochenende war es soweit, daß 31 Jahre alte Verdeck habe ich gezwungenermaßen erneuern lassen müssen.

Lange habe ich mich gewunden, aber bei der Planung von irgendwelchen Fahrten übers Wochenende den Wetterbericht mit einzubeziehen, bin ich dann doch zu der Entscheidung gekommen zu investieren.

Was soll ich sagen, gute Entscheidung.

Die Quelle dazu hat mir der Regensburger empfohlen und hat mich auch an einem anderen Fahrzeug überzeugt.

Top original, und der Clou für mich daran war, daß man mit seinem Fahrzeug nach vorheriger Absprache und Vorbereitung vorbeifährt und dann das inkl. Gestell vorbereitete DAch in ca 1 Stunde getauscht bekommt.

Der Ausführende hat mit dem E30 Verdeck seit 1985 Erfahrung, da er mit in der Konzeption und Fertigung beschäftigt ist.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo HEL,

klasse, freut mich. In Abstimmung mit dem Anbieter ist das sicher eine Quelle, die Du hier im Forum gut anbringen kannst. Ich war damals bei Rainer, und bis heute auch sehr zufrieden. Viel Freude mit der neuen Mütze
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
@Hel,
hattest Du ein Zweitgestänge vorher hingesendet oder Dein Erstgestänge und bist dann ohne Dach hingefahren oder hat der Anbieter Gestänge im Tausch vorrätig?

Gruß,
Martin
Zitieren
#4
Er hat ein gestaenge da, ist nachlackiert, sieht aus wie neu.
Zitieren
#5
Kann man aber auch sein Gedränge hinsenden, oder seines inkl Auto fuer eine Woche dortlassen
Zitieren
#6
Hallo HEL

Wer hat denn das Verdeck gemacht? Mich interessiert besonders der Umstand, dass man das gesamte Gestänge tauschen lassen kann. Weisst du, ob dies auch für Autos mit elektrischem Verdeck gemacht wird?

Gruss,
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#7
Den tausc h macht er auch.
Oder man lässt das Auto ein paar Tage dort und fährt mit dem Rad den donauweg und holt dann den Wagen wieder ab.
Zitieren
#8
Donauweg klingt so ein bisschen nach Südosten der Republik. Für mich als Schweizer ist der Ort doch noch relevant. Magst du dazu etwas sagen oder den Kontakt vermitteln? Smile
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#9
(21.06.2020, 22:31)kardanwellenreiter schrieb: Donauweg klingt so ein bisschen nach Südosten der Republik. Für mich als Schweizer ist der Ort doch noch relevant. Magst du dazu etwas sagen oder den Kontakt vermitteln? Smile

ich sende dir gerne die Kontaktdaten per PN mit ein paar zusätzlichen Infos



Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste