Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ZV blockiert, alle Türen bleiben verschlossen und lassen sich nicht mehr öffnen
#7
Hallo zusammen,

der Trick mit Türgriff anheben bei gleichzeitigem Schlüsseldreh funktioniert in meinem Fall leider nicht. Man kann an einem Punkt ganz deutlich eine Interaktion zwischen Schloss und Griff spüren, der Schlüssel lässt sich aber nicht weiter drehen. Das Gleiche auf der Beifahrerseite.

Das ZV Steuergerät ist jetzt raus, optisch ist alles ok, die Lötsicherung noch in Ordnung. Auch mit einem Autauschsteuergerät tut sich nichts, man hört aber beim Drehen des Schlüssels ein Klicken.

Ich scheitere gerade an dem Versuch die Türpappe auszubauen, weil die Schwellerkantenabdeckung im Weg ist, und ich diese nicht demontieren kann, weil die Türpappe stört... Motz

Hat jemand eine Idee, wie ich weiter vorgehen kann? Gibt es eine Möglichkeit den Stellmotor extern anzusteuern? Vielleicht ist das zweite Steuergerät ja auch kaputt, was ich zwar nicht glaube, aber, man weiss ja nie...
Oder gibt es einen Trick die Türpappe zerstörungsfrei abzubauen?

Gruß
Dieter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ZV blockiert, alle Türen bleiben verschlossen und lassen sich nicht mehr öffnen - von Don Rocket - 17.06.2020, 11:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste