Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bilder Stammtisch 05.07.2020
#1
Hallo zusammen,
nach einem großartigen Stammtisch am Sonntag, wollte ich wenigstens mal wieder ein paar Bilder vom “Treffen“ hier hochladen.
Gruß Oli


[Bild: 38952544xb.jpg]

[Bild: 38952545zw.jpg]

[Bild: 38952546ht.jpg]

[Bild: 38952547fm.jpg]

[Bild: 38952553eq.jpg]

[Bild: 38952554mf.jpg]

[Bild: 38952556jy.jpg]
Zitieren
#2
Hey Oli, schöne Impressionen und das mit den VfL zeigt den Dreier in der reinsten Form, danke für die Pics
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Und es war nicht ein Cabrio dabei, das hat auch Seltenheitswert!
Zitieren
#4
Schöne Bilder! Sonne

Gibt es ein paar Infos zu der schönen VFL-Limo OB-FH320H!? Smile
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#5
da

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=26177
Zitieren
#6
Danke! Smile

Ein Träumchen jenes Gefährt!
Wird Zeit das der Touring so langsam durchrepariert ist und es an meiner VFL-Limo weiter geht. Fettes Grinsen
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#7
(07.07.2020, 14:49)RS-Tuner schrieb: Schöne Bilder! Sonne

Gibt es ein paar Infos zu der schönen VFL-Limo OB-FH320H!? Smile

Moin,

Der gehört zu mir ! Smile

Es ist ein 320i von '86 in Luxorbeige/nutria. Er hat ein Schiebedach, Wärmeschutzverglasung in braun, ein Bavaria C electronic, das Leder-Sportlenkrad und ein paar andere Kleinigkeiten.
Eibach-Federn hat er 2013 samt neuer Stoßdämpfer bekommen und Anfang des Jahres den MSW-Radsatz, da ich die Kreuzspeichen etwas satt war. Fettes Grinsen

Er ist jetzt bei gut 47.000 km angekommen und seit 8 Jahren und 16.000 km bei mir. Zum Großteil wird er auf Ausfahrten oder Treffen wie am Sonntag bewegt.

Freut mich, dass er dir gefällt !

Viele Grüße,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#8
Hallo Felix,

wenn der 320i zügig auf die 50.000 km zugeht wird es ja Zeit für einen Neuen, bevor er mehr in der Werkstatt steht als gefahren wird. Wenn du ihn dann loswerden möchtest würden ich ihn dir gerne für eine schmale Mark abkaufen, damit er dir nicht zur Last fällt Fettes Grinsen
Du sollst ja deinen Spaß am Hobby nicht verlieren....

Gruß

Thomas
Zitieren
#9
Ja, danke Thomas !
Ich komme nicht drauf zurück. Fettes Grinsen
320i VFL x 2
Zitieren
#10
(08.07.2020, 16:20)FH1706 schrieb:
(07.07.2020, 14:49)RS-Tuner schrieb: Schöne Bilder! Sonne

Gibt es ein paar Infos zu der schönen VFL-Limo OB-FH320H!? Smile

Moin,

Der gehört zu mir ! Smile

Es ist ein 320i von '86 in Luxorbeige/nutria. Er hat ein Schiebedach, Wärmeschutzverglasung in braun, ein Bavaria C electronic, das Leder-Sportlenkrad und ein paar andere Kleinigkeiten.
Eibach-Federn hat er 2013 samt neuer Stoßdämpfer bekommen und Anfang des Jahres den MSW-Radsatz, da ich die Kreuzspeichen etwas satt war. Fettes Grinsen

Er ist jetzt bei gut 47.000 km angekommen und seit 8 Jahren und 16.000 km bei mir. Zum Großteil wird er auf Ausfahrten oder Treffen wie am Sonntag bewegt.

Freut mich, dass er dir gefällt !

Viele Grüße,
Felix

Die km-Leistung ist mal Haare zu Berge Sonne
Gibt es ein paar Bilder vom Innenraum? Felgen und Tieferlegung stehen deiner Limo ungemein gut! Sabber
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#11
(09.07.2020, 16:09)RS-Tuner schrieb: Die km-Leistung ist mal Haare zu Berge Sonne
Gibt es ein paar Bilder vom Innenraum? Felgen und Tieferlegung stehen deiner Limo ungemein gut! Sabber

Hi,

na klar !

Bitteschön: Sonne


[Bild: 38972546ej.jpg]

[Bild: 38973214hu.jpg]

[Bild: 38972506nu.jpg]

[Bild: 38972556rp.jpg]

[Bild: 38972499ph.jpg]

[Bild: 38972510oo.jpg]

320i VFL x 2
Zitieren
#12
Hallo Felix, ein wirklich schöner VfL in seltener und altmodischer Farbgebung, genau so ist das Ideal, viel Freude damit!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#13
Hallo Felix,

auch von mir Respekt und Anerkennung, tolles Auto!

Entspricht ziemlich exakt meinem Suchschema, schade, dass Du nicht verkaufen magst...unschuldig
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#14
Ich danke euch ! unschuldig

Was mir im Moment noch gefallen würde, wäre der "Pilz-Schaltknauf" der jetzt verbaut ist, nur in der Lederausführung. Aber da finde ich absolut nichts passendes, was Zustand und Originalität angeht. Traurig
Nutria-Sportsitze wären natürlich auch noch perfekt, aber über die Verfügbarkeit wisst ihr ja auch Bescheid. Totlach

Schönen Abend !
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#15
Hallo Felix!

Wegen dem Schaltknauf würde ich hier mal schauen:

https://www.ebay.de/itm/392716862851


Deine Limo ist echt ein Traum! Sonne
Ich persönlich täte noch ein kleines MT1-Lenkrad nachrüsten. Zwinker
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#16
Super Angebot, würde ich sofort kaufen!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#17
(10.07.2020, 19:36)RS-Tuner schrieb: Hallo Felix!

Wegen dem Schaltknauf würde ich hier mal schauen:

https://www.ebay.de/itm/392716862851


Deine Limo ist echt ein Traum! Sonne
Ich persönlich täte noch ein kleines MT1-Lenkrad nachrüsten. Zwinker

Hi,

Dankeschön ! und danke auch für den Tipp ! Das Angebot hatte ich tatsächlich noch nicht entdeckt. Zwinker

Das montierte Sportlenkrad habe ich schon nachgerüstet, weil ich es im sehr schönen Zustand gefunden habe. Das Auto bleibt also "M-freie Zone" Fettes Grinsen

Schönen Abend,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste